Stickdateien

Exclusive Stickdateien nur bei uns im Shop - einfach HIER klicken !

Wollt Ihr Designbeispiele sehen? Dann klickt einfach auf das entsprechende Bild !




http://stoffundliebe.blogspot.de/p/stickdatei-pavo-designbeispiele.html

http://stoffundliebe.blogspot.de/p/stickdatei-pauli-unterwegs.html


http://stoffundliebe.blogspot.de/p/biene-maja-stickdatei.html


http://stoffundliebe.blogspot.de/p/blog-page_27.html


http://stoffundliebe.blogspot.de/p/stickdatei-melon-stars.html


http://stoffundliebe.blogspot.de/p/heidi-stickdatei-designbeispiele.html


hey-hey-wickie


Once upon a  time



pauli-stickdatei-designbeispiele



Kommentare:

  1. Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Stickdateien auch im PDF-Format zu bekommen? das ist das einzigee, was die Sticki lesen kann :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch mal unsere Stickdatei Designerin gefragt.. es gibt kein Stickdatei Format in pdf... welche Maschine hast Du denn?
      Lg Simone

      Löschen
  2. welche Maschine kann den PDF-Formate lesen????
    PDF ist doch kein Stickmaschinenformat.
    PDF ist ein Plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. hallo, gibt es auch heidi stick bilder oder dateien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep!
      Ganze 41 Stück!!!
      Ich stehe zumindest in den Startlöchern (denn die Vorschaubilder sind doch oberhammer!)

      LG Ellen

      Löschen
  4. Hallo liebes Team, ich warte sehnsüchtig auf die Biene maja Stickdatei! :-)
    wann wird sie voraussichtlich kommen?
    Grüßle Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Team ,
    wollte mal fragen wann die Biene Maja Stickdatei kommt?

    AntwortenLöschen
  6. Toll wäre natürlich noch die Pauli-Stickdatei vom ersten Stoff. Ich liebe einfach wie der kleine Kerl da rumsitzt und die Erdbeeren mampft ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist zu süß ;) das stimmt. Mal schauen was wir noch alles so treiben.
      Das Zeitfenster ist leider immer sehr eng ;)
      LG Simone

      Löschen
  7. Hallo,
    Eure Stickdateien sind so super und deshalb warte ich schon soooooo sehnsüchtig auf die Stickdatei vom Winter Pauli.
    Könnt ihr schon verraten, wann es die Datei zu kaufen gibt?
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Gibt es die EP (Maja und Pauli) Stickdateien zufällig irgendwann auch als Plotterdateien? Oder habe ich sie im Shop nur übersehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    wird es denn bald nochmal neue Stickdateien geben, z.B. vom Maulwurf?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Es wäre sooo toll wenn ihr bald mal wieder Überraschendes am Stickdateienhimmel für uns hättet. Pauli und Pitti oder Yakari oder oder oder (PS: bitte Jungstauglich)
    Ich wünsch euch einen Superstart ins neue Jahr, macht weiter so! Ich freue mich riesig auf all das neue und neu produzierte Alte was evtl kommen mag.
    Stoffinventur stelle ich mir gruselig vor ihr habt mein größtes Mitgefühl!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Was kann ich tun damit meine Stickbilder in ihre Outlines passen. Der Mauli auf dem Roller und der mit der Schaufel in der Hand werden immer zu schmal für ihre Outlines. Beim Rucksack ist immer ein versatz von 2mm und bei der Schaufel und am Maulibauch auch jeweeils 2 mm. Ich sticke auf einer V3 (gestickt jeweils auf Baumwolle (Madeira reißvlies) Jersey (Bügelvlies v Madeira) und einmal auf Frottee mit Wasserlöslichem Vlies (keine Folie) auch von Madeira. gespannt war straff. Garne Rayon auch Madeira Unterfaden selbiges. Die Maus klappt übrigens einwandfrei grad da wo ich derbe Angst hatte das es nicht passt wegen der dünnen Arme da hat es komplikationslos geklappt.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!