"Heidi 1" - Galerie





https://www.facebook.com/NiKidz?fref=ts

https://www.facebook.com/mimmiandme?fref=ts

https://www.facebook.com/mamasliebchen

https://www.facebook.com/mimmiandme?fref=ts



http://didis-naeh-design.blogspot.de/

http://didis-naeh-design.blogspot.de/



https://www.facebook.com/Purzelwurzelfussel


Kommentare:

  1. Wann kommt denn die neue Heidi? Ich gucke täglich....So ne ungefähre Zeitauskunft würde mich schon helfen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden morgen dazu einen Post bringen :)
      Da bekommst Du alle Infos
      LG Simone

      Löschen
  2. Ach wie nett , ich seh grad mein Heidi Schnuffeltuch ist auch hier vorhanden
    Von der Maja hab ich jetzt auch eins gemacht
    Falls ihr schauen wollt https://m.facebook.com/didisnaehdesign

    Grüssles Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben
    ich durfte damals den ersten Heidi-Stoff für euch probevernähen.
    Ich war ein wenig traurig weil nie eine wirkliche Reaktion oder eine Veröffentlichung meiner Bilder erfolgte obwohl ich sie euch über mehrere Kanäle geschickt hatte. Vielleicht gab es irgendein Missverständnis?
    Jetzt habe ich ich hier eure Galerie entdeckt.
    Vielleicht mögt ihr die Sachen ja hier mit verlinken?
    http://www.annamiarlstauschblog.blogspot.de/2014/04/heidi-heidi-deine-welt-sind-die-berge.html
    http://www.annamiarlstauschblog.blogspot.de/2014/04/wir-kuscheln-mit-heidi.html
    Wir lieben unsere Heiditeilchen noch immer und ich habe meinen Blog auch noch weiterentwickelt.
    Wenn ihr mögt schaut doch wieder mal vorbei! :-*
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,
      ganz arg lieben Dank für Dein Kommentar! Ich habe versucht alle Erstvernäher zusammenzusuchen, es hat wie man sieht nicht ganz geklappt. Hiermit entschuldigen wir uns bei Dir und freuen uns Deine Bilder noch zu unserer Galerie hinzufügen!.
      Lieben Dank
      und jetzt schaue ich mir Deinen Blog an
      LG Simone

      Löschen
    2. Liebe Simone
      vielen Dank fürs Einfügen! <3
      Gerne wieder... ;-)
      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!