Downloads



Ein KLICK aufs Bild und du landest beim jeweiligen Download!


Bitte beachte dabei, dass alle Freebooks, Plotter-Dateien, Applikationen etc. urheberrechtlich geschützt sind! Wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, sind alle hier zum Download zur Verfügung gestellten Vorlagen, Freebooks etc. nur für den PRIVATEN Gebrauch! Eine gewerbliche Nutzung wird ausdrücklich untersagt! 















https://www.dropbox.com/s/ztai0pti0lm8brp/Lamitie%20Reh1_Applikation-02.jpg?dl=0






https://www.dropbox.com/s/362vgwbw2ghri0z/Applikationsanleitung-rain.on.me.pdf?dl=0




PlotterFreebie - Rain On Me


PlotterFreebie - Code X 


PlotterFreebie - Kitsch Me If You Can

Designbeispiele und den dazugehörigen Blogbeitrag, findest Du hier ;-)



Designbeispiele und den dazugehörigen Blogbeitrag findest Du hier ;-)

  


https://goo.gl/Ntqeju

 BigLegLove


BeTucht

Freebook BaBou

freebook Quickly


https://goo.gl/PGfi8p


Freebook Day&Night




freebook Ponchipessa




Cordula Anleitung und Schnittmuster
Anleitung Download
Schnittumster Download


freebook be(sch)(m)ützt



FREEBIE Stickdatei Mandala von Schnabelina

Hier könnt Ihr die Stickdatei für den großen Stickrahmen runterladen !

Hier für den kleinen Stickrahmen !



cute Girl Plotterdatei




Freebook_nEmadA_KaLoo.pdf


Freebook_nEmadA_lil_Balloon

 
  https://www.dropbox.com/sh/3b54ns8xp6iprk1/AAADUpPIym9ifskrr1SBwD6Ya?dl=0


Freebook_nEmadA_MixMeBoy




 freebook MixMe Girl




 freebook Adventskalender




Freebook_nEmadA_LittleLegLove

 

  

Passend zu Fly , Crazy Croco und The Lion Sleeps Tonight

Applis_LimitedEdition2014




   Plotterdateien_LimitedEdition2014

 

 Kindergartentasche Pauline 

Freebook von  mialoma

Zum Download einfach aufs Bild klicken

 

Freebook Kindergartentasche Pauline


 

Plotter Datei "Cool Boy" von

Misses Cherry

Die Datei ist nur für den privaten Gebrauch, gewerbliche Nutzung ist untersagt. 
Wir wünschen Euch viel Spaß!!
Zum Download einfach aufs Bild klicken
https://www.dropbox.com/sh/k3ohgv7ts100m1s/AABTU5n4R8F5dsLj61uZTlG5a?dl=0



Kommentare:

  1. Ein toller Start in die Gastblogreihe!
    Die Vorlage ist toll, ich habe sie direkt mal für meine Patenkinder gespeichert. Vielen Dank dafür! Jetzt fehlt nur noch eine für Mädchen ;-) (zwinker, zwinker)
    Ganz liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr "cooles" Freebie ;) Danke schön. Und ein schöner Beitrag.

    AntwortenLöschen
  3. Supercool!!! Ich hab leider nur ein cooles Girl ;-((.

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  4. Super, vielen herzlichen Dank für das Freebie!
    Liebe Grüße, Doro :-))

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für das "coole" Freebie.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! Das ist wirklich super nett!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Applikationen und das Freebook LittleLegLove!!! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. wow.. ich bin total begeistert .dankeschön ..

    AntwortenLöschen
  9. Danke, danke, danke! Vielen lieben Dank für die tollen Freebies!
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die kostenlosen Freebooks.

    LG Ute.M

    AntwortenLöschen
  11. Merci pour tous ces jolis patrons
    Joyeux Noël

    Dominique

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, vielen lieben Dank für die tollen Freebooks. Ich liebe ja sowieso Beas Sachen und meine Kinder tragen die Sachen unheimlich gern. Ich habe mir jetzt noch die Plotterdateien abgespeichert und probiere es demnächst mal hier bei mir aus. Vielen Dank auch dafür. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. vielen lieben dank für alle Freebooks und Dateien! ich möchte hier nicht einfach für mich runter ziehen, sondern auch ein paar Worte hinterlassen. es steckt viel Mühe drin und ich schätze es bei jedem Mal benutzen! danke danke danke !!!!

    AntwortenLöschen
  14. Priiiima! Ich hab seit ein paar Tagen einen Plotter - und so Freebies sind da eine tolle Sache! Danke!
    LG, uta

    AntwortenLöschen
  15. vielen lieben Dank..... da sind echt super tolle sachen dabei !!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Ich habe grad deine Seite gefunden und begeistert die schönen Schnitte bewundert. Und gleich mal beschlossen, beim Sew Along mitzumachen.
    Vielen Dank für die Bereitstellung der tollen Schnittmuster und Applikationsvorlagen!!!
    Alles Liebe
    Paulina

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die tolle Vorlage! Mein cooler Boy bekommt jetzt endlich was auf seine Uni-Shirts!

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für das tolle Freebie, hab es leider eben erst entdeckt. ;) Das ist was für meine Jungs. ;)

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben dank für die plotterdatei.
    zuckersüß
    lg starky

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für die tollen Freebies!
    Ganz liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön, so schöne freebooks
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für die tollen Freebooks
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  24. Vielen lieben Dank für die tollen Plotter Freebies :-)
    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  25. Ihr seid die Besten! Die Allerallerbesten :))
    Hab mich soooo über euer wunderbares "EXTRA" in meiner Bestellung gefreut!!!
    Vielen vielen lieben Dank für diese paulige Überraschung :*
    GLG aus Österreich
    Maria

    AntwortenLöschen
  26. Wow. Danke schön für die ganzen Freebies. Da steckt echt immer viel Liebe drin.
    lg

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für die tollen Plotterfreebies! Passend zum Stoff habe ich heute für meine Jüngste gleich mit Löwe und Elefant losgelegt. Sieht toll.aus. Danke!!!!!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  28. So viele tolle freebooks! Ganz herzlichen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  29. Danke für diese super Freebooks!
    Können die Freebooks nicht heruntergeladen werden ohne sich bei Dropbox zu registrieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch! Ganz unten im Anmeldefeld steht ein Text "nein danke, weiter ohne Registrierung" o.ä. ;)

      Löschen
  30. Vielen lieben dank für die Tollen Downloads

    AntwortenLöschen
  31. Ich hätte mal eine Frage zum Rock Cordula. Wo finde ich denn die datei mit dem Schnitt????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem Klick aufs Bild startet der Download :)
      Ich schreib´s gleich mal obendrüber.
      LG Simone

      Löschen
    2. ..ja...die anleitung hab ich auch aber den schnitt sehe ich nicht :(

      Löschen
    3. Ich bin auch beim Cordura. Finde zwar die Anleitung aber den Schnitt nicht. Wo ist denn die Extra Datei versteckt?

      Löschen
    4. Stimmt ihr habt recht :) das waren ja zwei verschiedene Downloads. Ich habe es unter dem Bild soeben hinzugefügt.
      LG Simone

      Löschen
  32. lieben Dank für das Cool Boy Freebie!
    so siehts auf unserem Shirt aus, schau HIER

    AntwortenLöschen
  33. Sensationell!!! vielen vielen Dank für die tollen Schnitte - bin dann mal im Keller Stoffe suchen :-)

    AntwortenLöschen
  34. Danke für die vielen tollen Freebies!!!!!!

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Dank!
    Freu' mich schon auf's ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin begeistert am nähen... grandios..... vielen Dank für die Freebies.

    AntwortenLöschen
  37. Super tolle Vorlagen und wirklich super verständlich

    AntwortenLöschen
  38. Vielen lieben Dank für die tollen Freebies! Es sind alle einfach nur super!

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe mir einige deiner netten Dateien runter geladen. Herzliichen Dank.
    Margit

    AntwortenLöschen
  40. Danke für die vielen rollen Freebooks! :)
    LG, juna

    AntwortenLöschen
  41. Ganz lieben Dank für die tollen Freebooks! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Danke für all die tollen Freeplotter und Freebook ... Die sind sooooo toll!!! Und geben einem neue Idee! ... da weiss ich ja was ich die nächsten Nächte zu tun habe ... ;-)
    Danke !!
    Lg Wanda

    AntwortenLöschen
  43. Vielen lieben Dank für die tollen Freebooks!!!
    So viel Mühe und dann kostenlos zur Verfügung stellen ist mega :-)

    AntwortenLöschen
  44. Vielen lieben Dank für die tollen Freebooks!!!
    So viel Mühe und dann kostenlos zur Verfügung stellen ist mega :-)

    AntwortenLöschen
  45. Vielen lieben Dank für die Freebooks und die ganze Mühe

    AntwortenLöschen
  46. Vielen Dank für die tollen Freebooks und die ganze Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  47. Vielen Dank für die tollen Freebocks und die ganze Arbeit

    AntwortenLöschen
  48. Lieben Dank für die tollen Freebooks.
    Hatte schon lange nach einer Leggins gesucht, Vielen Dank.
    Liebe Grüsse Lisa

    AntwortenLöschen
  49. Sooo viele wunderschöne Freebooks! <3
    Vielen, vielen Dank das ihr euch so viel Mühe für uns macht! :-)

    AntwortenLöschen
  50. Danke für die tollen Freebooks!!! :)

    AntwortenLöschen
  51. Vielen Dank für die tollen Freebooks und Freebies

    AntwortenLöschen
  52. Ich kann mich nur anschließen und bedanke mich für die tollen Anleitungen und freebook's, einfach genial... DANKE

    AntwortenLöschen
  53. Ich kann mich nur anschließen und bedanke mich für die tollen Anleitungen und freebook's, einfach genial... DANKE

    AntwortenLöschen
  54. Ich kann mich nur anschließen und bedanke mich für die tollen Anleitungen und freebook's, einfach genial... DANKE

    AntwortenLöschen
  55. Wow, da ist ja eine Riesenmenge Feebooks zusammengekommen! Wieso entdecke ich Euch erst jetzt? Toll, vielen herzlichen Dank! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Ihr lieben, auch ich möchte mich für das Bereitstellen der ganzen Freebooks bedanken. Da ich gerade mein zweites Projekt plane ist das für mich super... Ich habe allerdings ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen... wie drucke ich bei dem Balloonrock das Schnittmuster richtig aus? Ich krieg das nicht hin!!! Muss ich das kpieren und irgendwo einfügen und dann drucken?
    ich wäre euch mega dankbar wenn ihr mir damit helfen würdet!!!
    Vielen vielen lieben dank!!!
    Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  57. Vielen lieben Dank für die tollen Freebooks. Ihr seid Spitze!!!
    Ich werde gleich einmal ein paar testen :-)

    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  58. Danke vielmal für das Freebie .

    AntwortenLöschen
  59. Vielen vielen lieben Dank für die ganzen Freebook's 😍
    Soooo viel Mühe und Arbeit und dann alles for Free für uns. Dafür ein fettes Dankeschön 😘

    AntwortenLöschen
  60. Dankeschön für die vielen, tollen Freebooks.
    Leider gibts den Blog von Nemada nichtmehr. Gehts ihr gut?
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mich auch gern bei nemada direkt bedankt... hoffe sie liest hier mit.
      Vielen Dank für die Leggings Schnitte. Ich hab verschiedene ausprobiert und sie passten nie. Dieser Schnitt passt! Und zwar sowohl dem Kind als auch mir. Keine weiteren Tests, keine Änderungen, einfach nähen, anziehen und freuen :-)

      Löschen
  61. Hallo ihr Lieben!
    1000 Dank für diese tollen Schnittmuster und Anleitungen! 😘 Ich bin völlig begeistert. 😊 Ich wollte als nächstes einen Jumpsuit für meine Tochter nähen. Finde aber nirgendwo ein passendes Schnittmuster. Kann ich wohl das Schnittmuster Night and Day als Basis für einen Jumpsuit nehmen? Ich würde dann das Oberteil etwas kürzer machen und mit der Hose verbinden. Natürlich müsste ich dann an einen Einstieg im Oberteil denken. Schließlich muss das Kind ja auch irgend wieder rein- und rauskommen. 😅 Ob das wohl praktisch möglich ist? Über einen kleinen Tipp würde ich mich sehr freuen.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Ja sicher ist das möglich! Ich an Deiner Stelle würde um die Mitte einen Tunnel für einen Gummizug einbauen, und im Rückenteil einen Reissverschluss einbauen. Dafür müsstest du nur den Schnitteil in der Hälfte teilen und dort beidseitig eine Nahtzugabe hinzufügen, um den Reissverschluss einnähen zu können. Kannst Du Dir das so vorstellen? Oder im Rückenteil oben nur einen kürzeren Schlitz, der mit einem Knopf oben zusammengehalten wird. Der Schlitz müsste so weit aufgehen, dass das Kind von oben auch mit der Hüfte durchkommt. Ich LIEBE es, vorhandene Schnitte so abzuwandeln, dass etwas Neues und zu den Bedürfnissen Passendes entsteht! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gabi,
      vielen Dank für deine Rückmeldung! Bevor ich nun mit dem guten Stoff einen Versuch starte, werde ich glaube ich den Jumpsuit erst mal mit einem günstigen Stoff ausprobieren. Wäre ja schade, wenn ich den guten Stoff versemmel. Werde mich wohl für die Knopf-Variante entscheiden. Bin schon gespannt, ob das klappt.
      LG Sandra

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!