Der kleine Maulwurf und die Schatzsucher - Pauli Edition 2

Ein KLICK aufs Bild und Ihr seid bei unserer BloggerFreundin

Lieben Dank für eure wunderbaren Werke !!

DinDinHandmade
Ebbie & Floot
Charlotte Finngerhut
 
Lunaju
Aepplegroen


Mialoma
Schnabelina
Schnabelina
Madigreen

mialoma
nEmadA
P.S. Handmade
Nähohlic

Doppelnaht

Fadenwirrwarr by Andersnahtig
bienvenidocolorido
Lunaju
madebykasia
P.S. Handmade
Ebbi & Floot
Fuchsfamilie

Charlotte Fingerhut

Madigreen



Nähoholic

PauKidZ
liiviundliivi
PauKidZ
Liv Äpplegroen
bienvenidocolorido
madebykasia
Fuchsfamilie
DINDIN Handmade
liiviundliivi


Kommentare:

  1. Danke für die zahlreichen Bilder und Beispiele. Wirklich klasse.
    Ich wollte auch einfach nochmal sagen, dass ich ganz begeistert bin. Ich bestelle nicht wenig Stoff, aber euer Paket war wirklich liebevoll verpackt und auch einen großen Respekt dafür, dass bei euch jeder Kunde gleich zählt!
    Vielen herzlichen Dank für die Freude!

    AntwortenLöschen
  2. Heute kam unser Pauli Schatzsucher an♡
    Er ist wunderschön geworden.

    Vielen Lieben Dank
    Sandra Kretzschmer

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich bin verliebt in die tollen Sachen, die hier vorgestellt wurden. Wirklich schön :-D Diese Auflage finde ich sogar noch schöner als die erste.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schönen Inspirationen. Mein Paket kam gestern und ich mag die schönen Stoffe gar nicht anschneiden... Unglaublich schade finde ich nur die unverschämten Preise auf einer bekannten Kleinanzeigen-Plattform. Für das Stoff & Liebe Team finde ich das sehr schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es auch. Und es sind richtig viele "Angebote" dort. Sowas fieses. Ich werde mein Glück nochmal beim Restbestand versuchen. Hoffentlich bleiben die Wiederverkäufer auf dem Stoff sitzen...

      Die Stoffe schauen sehr schön aus, und die Probenäherinnen haben ganz tolle Arbeit geleistet!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Weniger Schund würde allerdings getrieben werden- wenn es einfach mehr Stoff gäbe. Man weiss ja von der letzten Pauli Auflage schon, wie beliebt der Stoff ist..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Dann bitten wir Dich um einen konkreten Vorschlag, wieviel Meter wir drucken sollen...!!!

      Löschen
  6. Hallo liebes Stoff&Liebe Team,

    wie wäre es denn, wenn man den Stoff vorbestellen könnte? Dann sammelt ihr einfach bis Datum x die (bezahlten) Bestellungen, schlagt nach Eurer Erfahrung xy Meter zum freien Verkauf drauf und schon hat jede(r) eine Chance, an den Stoff zu kommen. Ganz ohne Servercrash und Wiederverkauf :-)

    Liebe Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch Pauli Stoff mit dem Maulwurf haben wollen..

    AntwortenLöschen
  8. Gefragte Produkte, die aber auch unter annehmbaren wirtschaftlichen Bedingungen für die Hersteller gefertigt werden müssen, kann man auch pßer Vorbestellung produzieren. So geschehen z.B. Fairphone Wäre das eine Option?

    AntwortenLöschen
  9. Weiß wer was zur 2. Runde Pauli?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neee woher erfahr ich das denn immer verpass ich sowas

      Löschen
    2. Schau hier regelmäßig vorbei ! Oder trage Dich bei Bloglovin oder dem email Newsletter ein :) Nach den Sommerferien (Angaben ohne Gewähr!) wirds wieder spannend.
      LG Simone

      Löschen
  10. Hallo,
    ich würde gerne wissen, wie viel cm beträgt die volle Breite bei dem lila Dotties?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!