Montag, 30. Oktober 2017

[ STICKDATEI - KITSCH ME IF YOU CAN ]



Während ich diesen Blogpost mit all seinem "Drumherum´s" so vorbereitete kribbelte es immer doller in meinem Bauch, meine Augen strahlten und mein Herz klopfte immer wilder.
Man könnte es auch Aufregung nennen. Oder aber Vorfreude. Oder aber auch eine Mischung aus Beidem. 

Ich dachte so darüber nach, was Ihr wohl so sagen werdet wenn ihr das hier seht, oder ob Ihr Euch vielleicht sogar freut. Ob vielleicht auch enttäuschte Gesichter dabei sein werden.
Ihr kreischend durch Euer Nähzimmer hüpft, rührselig ein Taschentuch zückt oder aber vielleicht auch alles liegen und stehen lasst um in Lichtgeschwindigkeit an Eure Stickmaschine zu eilen.

PAH - Endlich ist es nämlich soweit ... wir gehen mit unseren Stickdateien in die Fortsetzung!
Als wir im Frühling das Projekt "neue Stickdatei" in Angriff nahmen waren wir uns sofort einig welches unserer Designs es für Euch als Stickmuster zu verewigen galt.






Hier ist sie also unsere "Kitsch Me If You Can" Allstars - Stickserie!
Ein buntes Sammelsurium bzw. Mischung aus allen 3 bisher erschienenen Auflagen.

Mit dabei Pony, Hasilein & Troll, viele kleinere und größere Elemente, ausgestickte Elemente, Fransenapplikationen, Buttons, Schriftzüge und sogar Baukastenelemente sind inklusive!





Das Beste ist, es wird die KMIYC-Stickdatei in 2 verschiedenen Varianten geben.

Zum Einen für den kleinen / 10x10 Rahmen. 
Diese Datei beinhaltet 24 Dateien, ausführliche Anleitungen sowie detaillierte Farblagen.

Desweiteren gibts eine XL-Variante mit sage und schreibe 49 Dateien!
Passend für den 10x10 / 13x18 und sogar den Jumbo-Stickrahmen mit 20x30 cm!
Ebenso sind dort ausführliche Anleitungen sowie detaillierte Farblagen inkludiert.

Die Datei für den 10x10 Rahmen findet ihr hier *klick*
Die XL Datei für die Rahmen 10x10 / 13x18 / 20x30 findet ihr hier *klick*



Übersicht kleine Datei:


 

Übersicht große Datei:








 

***********************************************************************

Natürlich haben wir die Stickmuster nicht selbst digitalisiert :) Das wollen wir Euch nicht zumuten. Wir freuen uns sehr, dass wir Dagmar von "Der Nadelflüsterer" für uns gewinnen konnten. Ihre fachliche Kompetenz und Umsetzung ist einfach unschlagbar.




Die noch bessere Nachricht ist, dass Sie auch weiterhin unser Stickträume als Stickmuster verwandeln wird. 
Deswegen dürft Ihr Euch auch für die Zukunft auf weitere tolle Stickdateien zu unseren Designs freuen!


***********************************************************************


So, jetzt seid ihr aber sicherlich gespannt wie denn Kitsch Me nun gestickt aussehen wird.

Deswegen freu ich mich sehr, Euch die wundervollen Designbeispiele der Probesticker zu zeigen:











































Anne - Klanninchen










  











































































************************************************************************


Na, was sagt Ihr? Freut Ihr Euch? Ich kann es kaum erwarten, zu lesen ob uns diese Überraschung bzw. Freude an Euch gelungen ist ?!

Außerdem freu ich mich schon riesig auf Eure fertigen Stickergebnisse.
Auch diese dürft Ihr sehr gerne in unserer Facebook-Mitnäh-Zentrale zeigen. (Auch wenn es nicht Mitstick-Zentrale heißt *g*)

Herzlichste Grüße

Kommentare:

  1. Katharina aus Berlin30. Oktober 2017 um 20:02

    Wow. Schade, dass ich keine Stickmaschine habe... Tolle Stickmotive und zauberhafte Umsetzungen.

    AntwortenLöschen
  2. Endlich macht ihr mal wieder Stickdateien! Ich freu mich riesig über passende Stickdateien zu Euren Stoffen! Gerade Applikationen und doodle Stickdateien haben es mir im Moment angetan.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super, ich hab schon so lange auf neue Stick Dateien von euch gewartet und bin total begeistert. Dass macht ganz viel Lust auf mehr. Gut, dass ich noch nicht alles vom kitsch me Stoff vernäht habe. Ich freu mich riesig auf noch mehr Designs, die es als Stick Datei geben wird.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!