Mittwoch, 14. September 2016

TEASER + GEWINNCHANCE


Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern,

es gibt neuen Stoff in unseren Regalen und Fächern!

So lieb, und süß und wundervoll,

dass ich gar nicht weiß, wie ich ihn beschreiben soll!

Am Freitag gibt´s hier mehr zu seh´n, bis dahin
.
solltet Ihr dringend eine runde Gehirn-Jogging drehn.

Denn, wer errät, welch Motiv es ist -

ganz ohne zu fragen oder gar List,

der schreibet hier seine originellste Idee

und  kann gewinnen  ein Paket vom Stöffchen in spe!









Hier die Übersetzung des Rätsels für Euch:

Am Freitag, den 16. September 2016, gibt´s hier  wieder ganz exklusiv eine Überraschungs-EP für Euch! 

Versprechen kann ich Euch, dass Ihr sicher ausflippen werdet, wenn Ihr die Stoffe seht. 
Denn sie sind wunderschön und einzigartig! 
Ok, das sind alle unsere Designs, aber diese Kollektion ist schon einfach etwas ganz Besonderes.

Eine kleine Gewinnchance haben wir auch gleich noch parat, allerdings müsst Ihr dafür auch etwas tun:

Ihr dürft hier in den Kommentaren raten, um welche EP bzw. um welches Thema es sich handelt .... unter allen "Richtigratern" sowie den "originellsten Antworten" verlosen wir 2 Stoffpakete der Überraschungs-EP!

Ihr seht - es lohnt sich! Also ran an die Tasten und auf geht´s! 

Die Auflösung findet ihr dann am Freitag den 16.09.2016 um 18:00 Uhr hier im Blog, sowie natürlich auch bei unseren Probenähern! 
Etwas zeitversetzt starten wir mit dem Verkauf im Stoff & Liebe Shop!

Toi Toi Toi und ganz viel Glück!!! 
Bis Freitag!



Kommentare:

  1. Mainzelmännchen?? Wie süß wäre das denn! <3 <3 :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ihr macht es einem aber auch nicht leicht, von der Stoffsucht loszukommen.
    Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und sag, genau das sehen Stoffsüchtige, wenn ihnen von eueren schönen EP´s schwindlig wird!!!
    Dann dreht sich einfach nur noch alles.

    Ich hoffe ja auf was mit Blättern zum Herbst, obwohl da türkis/blau nicht so ganz passt.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dann tippe ich mal auf Liberte auf den warte ich schon so lange !!!

    AntwortenLöschen
  4. Huii - hier sieht das ganze ja noch einmal ein bisschen anders aus als bei Maren auf Facebook ;) Jetzt bin ich restlos verwirrt. Von den Farben her könnte es der niedliche Rehstoff sein der bei euch noch in den Startlöchern wohnt. Ich wünsche mir auf jeden Fall etwas mit niedlichen Tieren drauf und wenn es dazu noch herbstig ist, dann wäre es ein perfekter Stoff der im Warenkorb landen würde, obwohl das Stoffgeld schon aufgebraucht ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. juhu,

    ich hoffe einfach mal, dass der neue Stoff was mit Pittiplatsch zu tun hat :-) Darüber würde ich mich total freuen!
    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe ganz klar, Pavo in neuen Farben... Das ist DIE besondere EP von euch!
    ... und falls ich falsch liege, ist das auch nicht sooo schlimm, denn eigentlich mag ich alles EPs von euch.
    LG,
    Tina
    t.nue ät web.de

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube,hoffe, denke, das es was neues von *weisst du, wie lieb ich dich hab* häschen geben wird <3 <3 <3
    knubbu eure
    diandra

    AntwortenLöschen
  8. Also ich sage Ja das ist der Mondbär mit seinen Freunden.

    Es könnte aber auch der "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe" Stoff sein

    AntwortenLöschen
  9. Ich tippe auf das süße Bambi mit dem Hasen. Der wäre toll!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe es handelt sich um die kommende jahreszeit, es gibt noch viel zu wenig davon in den regalen :-) vielleicht irgendwelche Hase/ Igel :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ei was kommt von draußen rein - holla hiiii, holla hoooo - er werden doch nicht etwas die zuckersüßen Rehe sein? :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr lieben, das ist ja wieder mal spannend :D Ich tippe auf den kleinen braunen Hasen. Vielliecht in herbstlicher oder winterlicher Landschaft? Ich hoffe es ja sehr, unsere Große liebt ihren Freund, den kleinen braunen Hasen <3 Liebe sommerliche Grüße :) die Tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich bin gespannt! Ich tippe vielleicht auf ein paar liebliche Füchse! Liebe Grüße Sandra (srbb24@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Der kleine Hase liebt den großen Hasen "so sehr"! Nun überlegt er sich, wie sehr das wohl ist und kommt zu dem Schluss: Er liebt den großen Hasen bis zum Mond - und wieder zurück.

    Und wir lieben den Hasen auch ♥
    Wäre toll wenn es den "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe" Hasen wieder gibt  

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo Fuchs und Hase sagen sich noch gute Nacht, wünschen sich viel Kraft. Das Eichhörnchen, es hurscht herbei und murmelt mit ganz ohne Scheu ;-) Ein tolles herbstliches Motiv wäre das ;-)

      Löschen
  15. Cordula.Sargatzki@gmx.de14. September 2016 um 12:43

    Oh weh, Oh weh, was ich da seh,
    lässt schrumpfen mein Portemonnaie.
    Hasen, die schwingen,
    und Liebe in ihren Herzen tragen 😊
    Ich würde mich riesig über ein EP Paket freuen!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  16. Ein Stöffchen so bunt wie im Herbst der Wald,
    Kommt bei Stoff & Liebe schon bald.
    Doch welches Motiv wird auf dem Stöffchen sein?
    Da fällt mir so einiges ein!
    Die Tiere des Waldes ich seh,
    Fuchs und Häschen und Reh!
    Auf bunten Farben und Stoffe zur Kombination
    Daraus zu nähen, ich freue mich schon!

    AntwortenLöschen
  17. Es könnte sich um die "weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" Hasen handeln, ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Nadine
    Nicole-nadine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ganz klar - das muß ein Schneckenstoff sein, was man sieht, sind die Windungen des Häuschens in meinen Lieblingsfarben!!! Den würde ich zu gern gewinnen!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja spannend aus! Mir würde der Stoff ja genau so wie auf dem Bild gefallen ��. Ich hoffe ja auf den Hasen aus "Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab", da dies momentan unsere Standart-Bettlektüre ist ��. Bei der ersten Auflage interessierten sich meine beiden noch nicht dafür, daher hab ich den leider verpasst ��

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh das ist ja wirklich super schwer :-D da muss man ja wirklich raten :-D :-D Der Herbst kommt und ich überlege, ob es vielleicht ein Eichhörnchen im Herbstwald ist :-D ich verfolge euch auf Facebook - ihr habt wirklich super tolle Stoffe :-D LG Pedi Keks

    AntwortenLöschen
  21. Kathrin Klappenberger14. September 2016 um 12:46

    Wvt der Weißt du wie lieb ich dich hab Hase in Herbstfarben? oder die Maus die in einen Herbstlaubhaufen hüpft? hmmm oder doch der Mondbär oder oder oder ach ich wüsste es zu gerne 😊

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Wo Fuchs und Hase sagen sich noch gute Nacht, wünschen sich viel Kraft. Das Eichhörnchen, es hurscht herbei und murmelt mit ganz ohne Scheu ;-) Ein tolles herbstliches Motiv wäre das ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich hoffe auf den kleinen Hasen. 😍 "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe."

    AntwortenLöschen
  25. Es ist der grosse Hase, der dem kleinen Hasen im herbstlichen Blätterregen zuflüstert : " Weisst Du eigentlich, wie lieb ich Dich habe"❤

    AntwortenLöschen
  26. Ich glaube, dass es der kleine und der grose Hase sind, die sich bis zum Mond lieb haben und wieder zurück 😍

    AntwortenLöschen
  27. Ich denke es ist etwas mit knuffigen Hasen 😊 Vielleicht sogar der kleine aus "Weißt Du wie lieb ich Dich habe" 😍 Und das ganze herbstlich gestaltet mut bunten Blättern 😊❤ lichen Dank für die tolle Verlosung 😍

    AntwortenLöschen
  28. Der kleine Maulwurf? Das wäre klasse. Die Farbkombi sticht auf jeden Fall aus der Masse. Doch ganz egal was es ist, dahinter steckt auch keine List, eure Stoffe sind alle supertoll, ich hab schon nen ganzen Schrank davon voll.
    ;-)
    (silkethen@gmx.de)
    Liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin mir ziemlich sicher dass es Lámitie´ ist :)
    Das wäre wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  30. Wir tippen nach wie vor auf ganz tolle Eichhörnchen, passend zum Herbst 💜
    LG Meli und die Kids 😉

    AntwortenLöschen
  31. Es ist der grosse Hase, der dem kleinen Hasen im herbstlichen Blätterregen zuflüstert: "Weisst Du eigentlich, wie lieb ich Dich habe?"❤

    AntwortenLöschen
  32. L' Amité wird es sein,zum Herbst passen Rehe sehr fein ��

    AntwortenLöschen
  33. Ich denke zum Herbst passt am besten ein Igelstoff... ich hoffe zumindest so sehr, dass es ein igelstoff ist, denn den wünsche ich mir schon sooooooooo lange.

    Susi Nie

    AntwortenLöschen
  34. Christina Lücking14. September 2016 um 12:53

    Vielleicht ist es der Hase von "Weißt du eigentlich, wie lieb ich Dich hab". Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  35. Ich zermarter mir mein Spatzenhirn und mag doch nicht drauf kommen. Drum bleibt mir nur ein paar Sonnenblumenkerne in den Lostopf zu werfen, meine Spätzle zu verputzen und geduldig abzuwarten. Piep.

    A. Brinkmann, Fulda

    AntwortenLöschen
  36. Ich hätte ja zu gern die Gummibärenbande....Die habe ich als Kind geliebt :)

    Liebe Grüße und macht weiter so :*

    AntwortenLöschen
  37. Ich Tippe auf L'Amitié :) und ich hoffe sehr das ich nun auch mal Glück hab und was gewinne :-p

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Wisst ihr eigentlich, wisst ihr eigentlich wie lieb ich auch hab, wie lieb ich euch hab....
    Sogt da groause hos zum kloana hosn. Und drugg na ganz fest an se ane. Jnd da kloane hos sogt zum grousn hosn bis zum mond auffe und zruck ham mia uns gern ��

    Und falls ich richtig liegen und Gewinne bekommt ihr auch die hochdeutsch Version ��

    Ich hoff ja auf die beiden Hasen, obwohl ich schwer zwischen Hasen und den süßen rehen schwanke

    AntwortenLöschen
  40. Ich tippe auf den Sandmann. Der braucht nämlich dringend eine Neuauflage. Ich freue mich schon auf Freitag, wenn ich dann sehe das es doch etwas ganz anderes ist. Aber wünschen würde ich mir den Sandmann.
    Letztendlich versuche ich die EP zukaufen, egal was es ist. Mir gefallen ja irgendwie immer alle EP´s von euch. Gott sei Dank gibt's morgen Lohn, den reiche ich euch dann am Freitag einfach weiter.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde es sieht total nach L' Amitie aus

    AntwortenLöschen
  42. Gerade habe ich mit den Kindern wieder die tollen Herbstfolgen von "weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" angeschaut. So bezaubernd. ein passender Stoff wäre toll.
    Liebe Grüße
    Nadine Schneider

    AntwortenLöschen
  43. Hmmmm, mein erster Gedanke war Wickie... Dann kam das Sandmännchen dazu:)))
    Wäre beides prima.
    LG

    AntwortenLöschen
  44. Ich tippe auf das süße rehstöfflein 😍😍💚 gewinnen wäre der Hammer, denn statt Stöffchen muss ich gerade eine teure werkstatt Rechnung abbezahlen 😣😭

    AntwortenLöschen
  45. Was herbstliches wär schön, das auch größere und Große gerne tragen würden... (mail@muepfi.de)

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde auf den kleinen braunen Hasen tippen, der den großen braunen Hasen mehr liebt als alle Regentropfen die vom Himmel fallen,und seine Freunde <3

    AntwortenLöschen
  47. Ich tippe auf 'Fuchs du hast den Has' (ups Gans) gestohlen' 😉. Hoffe nicht, dass der Fuchs den kleinen 'Weisst du eigentlich wie lieb ich dich habe'-Hasen jagt.... 😳 hoffe, die spielen nur Fangen.

    Ich würde mich sehr freuen über ein Stoffpaket!
    Lg Meyer Martina

    AntwortenLöschen
  48. Ich glaube ja es ist St. Martin Stoff...ein dicker Kürbis als Laterne oder der Mond als Laterne auf einem blauen Sternenhimmel <3

    AntwortenLöschen
  49. Mhhhh...für mich sieht er aus, als ob da noch mal Giraffen kommen würden. Aber vielleicht ist da ja der Wunsch auch Vater des Gedankens☺️

    AntwortenLöschen
  50. Ohhh, herbstlich und niedlich finde ich Eichhörnchen...vielleicht habt ihr ja meine Wunschgedanken gelesen und eure EP bildetja PUSCHEL, DAS EICHHORN oder NUSPER (von Beatrix Potter)ab :-) Es könnte natürlich auch HERR FUCHS aus der Sendung "Unser Sandmännchen" sein....Füchse sind ja auch herbstlich. Wahrscheinlich liege ich aber vollkommen daneben, ich bin im Raten nicht gut, aber Spaß macht es trotzdem und ich freue mich schon auf Freitag <3

    AntwortenLöschen
  51. Hm. Ein einzelner Tipp was das sein könnte? Dann sag ich mal Fuchs :-)
    Mal schauen was es wirklich ist...
    Auf jeden Fall wäre es bestimmt ein schönes Geschenk zu meinem Geburtstag am Freitag, noch dazu wo ich vor lauter feiern wahrhscheinlich nix bestellen kann!

    AntwortenLöschen
  52. Ein ganz kleines Reh stand am ganz kleinen Baum
    Still und verklärt wie im Traum.
    Das war des Nachts elf Uhr zwei.
    Und dann kam ich um vier
    Morgens wieder vorbei,
    Und da träumte noch immer das Tier.
    Nun schlich ich mich leise — ich atmete kaum —
    Gegen den Wind an den Baum,
    Und gab dem Reh einen ganz kleinen Kuss
    Und freu mich riesig,
    weil es nu da sein muss ♥

    ♥ Mein erster Sticker im Heft und sofort vaaaalieeebt. Bin ein absoluter Wald-und Wiesenfan " We ♥ Bambi!

    Katja Gronke ; Berlin

    AntwortenLöschen
  53. Was mir immer so im Gedächnis geblieben ist : Der Hase und der Igel
    Das wäre ein wunderbares Motiv .

    AntwortenLöschen
  54. Das kleine Reh würde wunderbar zum Herbst passen 😊
    Liebe Grüße, Stephanie (muhl.stephanie@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  55. für mich sieht der Stoff nach Herbst, Wald und deren Bewohnern (Rehe, Hasen, Igel) aus.
    Die Farben sind auf alle Fälle wunderschön!

    Karin H.

    AntwortenLöschen
  56. Ich denke es gibt was für den Herbst. Vielleicht Blätter, Gespenster, Fledermäuse...vielleicht aber auch Igel

    AntwortenLöschen
  57. Da ich nie im Leben glaube es richtig zu erraten. Mein Tipp ist es sind ein Fuchs und ein Hase in ner Achterbahn. Die Unterwegs noch Vorräte für den Winter sammeln. Und weil sie mit der Achterbahn zu schnell sind und nichts kriegen, wirft Pauli Ihnen was aus dem Flugzeug runter. 😉

    AntwortenLöschen
  58. Huhu
    Es ist ganz sicher das Rehlein L'Amitie

    Ein kleines Rehlein
    schlank und zart
    und von einer anderen Art
    ist schon erwachsen, doch blieb klein
    und möchte nicht so alleine sein.
    Es mag die Menschen und das Getier
    und ist nicht weit weg von hier.

    AntwortenLöschen
  59. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern , jawohl ihr habt es schon gesagt , die neue ep von euch kommt auf den Markt .ihr habt getüftelt und gebastelt , gezeichnet und euch bestimmt auch mal verhaspelt. Doch jetzt ist sie da ,bestimmt mit einen Fuchs oder Eichhörnchen ganz nah.
    Die Farben die man erkennt, sind schon der Hammer , passt bestimmt auch zu mir , so ich als Mama. Als Tasche Mütze oder als stylischer Schal würden auch Kinderstoffe zum ansehnlichen Star .
    Lg Nadine (Nadine mit e fb-Profil )

    AntwortenLöschen
  60. Ohjeohje, was könnte das nur sein, vielleicht was herbstlichen, vielleicht kleine rehe und wenn die Spatzen es Pfeifen, vielleicht auch Spatzen 😂

    AntwortenLöschen
  61. Das Rätsel soll zu raten sein - die Freude wird bestimmt nicht klein!
    Fast allen Kindern ist er bekannt. Er bringt die Träume durch seinen Sand.
    Kommt jeden Abend mit einer Geschichte. Ihr könnt es glauben was ich berichte. Ich weiß es nicht aber hoffe sehr - der liebe Sandmann kommt zu uns her. Es wäre nun wirklich mal an der Zeit und sicher ein jeder sich darüber freut. Nun hoffe ich das ich richtig lag und gestehe Euch auch das ich siegen mag!

    AntwortenLöschen
  62. Hmmm...türkies, orange, weiß, gelb..!
    Ist vielleicht etwas für meinen Held?

    Gewinnen würde ich so gern,
    Und hoffe es ist was für kleine Herren.

    Petterson und Findus wäre toll,
    Dann packe ich den Einkaufswagen voll.

    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen

  63. So lieb und süß und wundervoll,
    dass ich gar nicht weiß, wie ich es sagen soll!
    L-Amitie (Rehe) werden es sein weil Rehe sind so niedlich Klein das finde ich hier auf dem Lande passt zum Herbst auf jeden Fall da haut meine Nähmaschine gerne rein das findet sie bestimmt ganz fein 😂😂😂
    Ps:
    Ich kann nicht Reim das ist nicht mein 😊😂😂

    AntwortenLöschen
  64. Was ist FREIHEIT?
    FREIHEIT ist ...
    ... unsere Gedanken in die Tat umzusetzen
    ... Stoffe nach unseren Wünschen zu kombinieren
    ... das "Gaspedal" unserer Nähmaschine bis zum Anschlag durchzudrücken
    ... sich und seine Lieben in selbst Genähtem zu kleiden.
    ... alles um sich herum zu vergessen, wenn wir in unserem Nähreich sind.
    FREIHEIT ist Liberté, die neue EP von Stoff und Liebe

    AntwortenLöschen
  65. Wie wäre es mit einem Digitaldruck mit den Gesichtern von Stoff und Liebe? Oder gar ein Stoff im Patchworkstyle von allen euren bisherigen Eigenproduktionen? Das wäre doch wirklich mal eine Knallerüberraschung ;-) Nee, Spaß beiseite, ich hoffe mal auf die zuckersüßen Rehe, die ich schon auf den Karten bewundern durfte.... oder ist's gar der kleine und der große Hase, die sich sooooo lieb haben? Wer weiß, wer weiß....

    AntwortenLöschen
  66. Also ich liebe ja Waldtiere wie Rehe, Füchse und Eichhörnchen....vielleicht habt ihr ja meine Wunschgedanken gelesen und eure EP zeigt "Puschel, das Eichhorn" oder Nusper von Beatrix Potter oder vielleicht doch Herrn Fuchs aus dem Sandmännchen?
    Ich liege mit Sicherheit meilenweit daneben, aber das Ratespiel macht schon Spaß und ich freue mcih auf die Auflösung.

    AntwortenLöschen
  67. ich tippe jetzt mal auf Pavo Pfauenfedern in neuer Farbe ...

    AntwortenLöschen
  68. Ich denke es wird eine Ep sein von der kleinen Grille, die den ganzen Sommer über für alle Tiere fiedelt und dann, als es kalt wird, feststellen muss, dass sie leider nichts zu essen hat. Erst der blinde Maulwurf nimmt sie auf und genießt ihre Musik und dafür bekommt sie etwas zu essen. Ist von Janosch

    AntwortenLöschen
  69. Ich weiß nicht warum aber irgendwie erinnert mich das an das Kinderbuch "das schönste Geschenk" da wir hier das Buch so toll finden, wäre das ja was wenn es stimmen würde:)

    AntwortenLöschen
  70. Bibi blocksberg vllt? Das reimen erinnerte mich daran :)
    Hex hex :)

    AntwortenLöschen
  71. Was könnte wohl die Lösung sein?
    Rätselraten ist so fein!
    Herbstfarben und ein wenig blau...
    Ich habe eine Idee...schau!
    Reh und Hase lieben sich <3
    L'Amitié ist es wohl nicht?
    Vielleicht auch, was hier heißbegehrt:
    "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab!" wäre es uns wert!
    Vielleicht auch Pavo im Herbstdesign?
    Was könnte wohl die Lösung sein?
    Was es auch wird: Es wird einfach toll!
    Mein Stoffschrank ist zwar schon bis oben hin voll
    aber ein kleines Plätzchen finde ich noch!
    Und egal was es wird: Ich kaufe ihn doch!

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  72. Von den Farben würde ich auf Plumps und Küken tippen. Küken-Gelb, Brauntöne vom Körper und die Haarefarbe von Plumps würden farblich zum Teaser passen.
    Lieben Gruß
    Dorothea Sturtz

    AntwortenLöschen
  73. Ah die zuckersüßen Rehe...stimmt ich erinnere mich ♥ ja bitte unbedingt ♥

    AntwortenLöschen
  74. Pavo in diesen Farben wäre wunderschön aber die Rehe würden besser in den Herbst passen oder doch was womit niemand rechnet? Es bleibt Spannend....
    Viele Grüße aus dem sonnigen Mainz
    Sabine

    AntwortenLöschen
  75. Oh wie aufregend ... :-) ... ich vermute auch den kleinen Hasen, ... wobei ich mich über ein panel mit Hase oder sandmann und ein paar kombis dazu auch freuen wurde ... :-)

    AntwortenLöschen
  76. Die Rehe, die Rehe trallalalala!
    Die dies trällernde Vivien

    AntwortenLöschen
  77. Auch wenn es draußen noch nicht danach ausschaut, der Winter kommt bestimmt. Und nicht nur wir futtern uns Winterspeck durch Lebenkuchen, Stolle und Co an. Sondern auch die scheuen Tierchen im Wald. Und sicher müssen auch Bambi und Klopfer auf Nahrungssuche gehen.

    Leider ist deren Nahrungssuche auch mit dem Inhalt meines Geldbeutels verknüpft :-)

    Ich würde mich riesig über den süßen L´amitié freuen.

    Liebe Grüße Sylvi W. aus LE



    AntwortenLöschen
  78. Pavo in diesen Farben wäre wunderschön aber die Rehe würden besser zum Herbst passen oder doch was ganz anderes? Es bleibt Spannend! viele Grüße aus dem sonnigen Mainz Sabine

    AntwortenLöschen
  79. die Rehe?!?
    Desiree (desiree.jung@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  80. Uiuiui <3 ihr macht es immer so spannend!!! Ich könnte mir gut vorstellen, dass es der "weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab Hase" ist oder aber das kleine Reh von euren Karten :) würde mich riesig über ein Päckchen freuen <3

    AntwortenLöschen
  81. Ist das vielleicht eeeendluch der süße Rehlein Stoff von der Karte ��

    AntwortenLöschen
  82. Hm, mein erster Tip waren die Oktonauten.
    Oder wie wäre es mit etwas Vertrauten? Vielleicht den "Hab-dich-Lieb-Hasen"?
    Oder süße Tierchen auf grünem Rasen?
    Etwas kuschliges für den kommenden Herbst wäre auch nicht schlecht,
    Ach, ganz egal, von euch ist mir alles recht.

    Lg Patricia (piamee@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  83. Ich denke, es ist der KITSCH ME in Jungs Farben mit Eichhörnchen statt Einhörnchen. Das wäre ziemlich cool

    AntwortenLöschen
  84. Oh ich bin so aufgeregt. Aber ich glaube und wünsche mir so sehr, dass es sich um den kleinen Hasen mit dem großen Hasen handelt von "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe?".
    Oh ich würde ausflippen vor Freude!!!

    AntwortenLöschen
  85. Ob Pavo, Pauli oder Bobo ich kauf den Stoff ja Sowiesooo.  Denn eure Stoffe sind,  der Hammer das weiß doch jedes Kind.
    Doch ich denke es werden die süßen kleinen Rehlein sein die unser aller Herz erfreun.
    Und zum guten Schluss, noch einen lieben Stoffsucht Gruß.
    Eure Dani

    AntwortenLöschen
  86. Am Mittwoch Mittag saß ich allein, auf dem Sofa, denn das Kind schlief fein.
    Ich überlegte was ich nun machen kann,
    und dachte an Stoff und Liebe und am kommenden Freitag - oh man.
    Mein Konto schreit - verschone mich ⛔️,
    umso mehr freute ich mich, das Stoff und Liebe - mit jeglicher List, deren neue EP-Stoff zu gewinnen ist. ❤️
    Ach was kann es nur sein, was wird es nur werden, vielleicht verraten es mir hoch oben die Sterne? ✨
    Trotz so viel Sonne in den letzten Tagen,
    Denke ich, es ist bald Zeit etwas herbstliches zu tragen.
    Als erstes fällt mir dabei ein keiner Igel ein, hach - wie wäre das doch fein.
    Dazu ein Kürbis, denn es soll ja bald Halloween sein.
    Am besten auf Sweat, zum kuscheln, könnte es sein - hachhhhh jaaa, das wäre fein. ❤️

    Aber egal was es am Ende nun auch ist, es wird mit Sicherheit traumhaft schön zu vernähen sein, so sagt es immer mein Kind von vornherein. ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  87. Oh Mann ihr macht uns arm. ☺ Ich tippe auf die süßen Rehe. Ich hoffe ich verpasse ihn nicht wieder wie Bobo. 😢 LG Zissi (zissi.mueller@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  88. Ich hoffe und wünsche mir das es die Mega süßen Rehe sind. Die sind so Mega süß und ich warte schon soooo lange drauf.
    <3

    AntwortenLöschen
  89. Weißt du eigentlich , wie lieb ich dich hab

    AntwortenLöschen
  90. Ich fände ja kleine freche Eichhörnchen ganz toll. Oder etwas anderes mit süßen Tieren drauf. Ich lass mich überraschen. Aber sie werden wie immer toll sein.

    LG Monique (lost_paradise89@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  91. Ich hoffe auf einen Pavostoff mit den Originalfarben eines echten Pavos.
    Vielleicht mit Kombistoffen,die die Farben des weiblichen Pavos aufgreifen. Das würde dann auch zum Herbst passen.
    Grüße von Kathrin M.aus B.

    AntwortenLöschen
  92. Eichhörnchen heiß' ich,
    Nüsse gern beiß' ich,
    kann klettern und springen,
    die Lüfte durchschwingen
    von Baum zu Baum,
    von Strauch zu Strauch.
    Gewinnen möchten wir auch!
    (Kati4you@aol.com)

    AntwortenLöschen
  93. Wenn es die Spatzen von den Dächern pfeifen, dann kann es nur der Libertevogel sein, denn Vögel sind untereinander vernetzt und wissen Bescheid. Da ich eine Stoffkaufmeise habe, könnt ihr mir und meiner Kristallkugel auf jeden Fall glauben. *zwitscher*
    Die Stoffkaufmeise Nadine (herrmaier13@web.de)

    AntwortenLöschen
  94. Bitte bitte die süßen Rehe☺Die Farben treffen schon mal voll meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  95. Oh ihr macht es immer spannend😄😅
    Also ich würde mich sehr über was neues von weiß du eigentlich wie lieb ich dich hab freuen..
    Ich finde der Hase wäre mega klasse für den Herbst.

    AntwortenLöschen
  96. Och, neee, ihr macht mich arm!!! Das sind doch bestimmt die niedlichen Rehe mit den Hasen (L'amitié). Da freu ich mich schon riesig auf den Kombistoff (hoffentlich in gelb), den schnapp ich mir dann ganz für mich allein!

    AntwortenLöschen
  97. Ein Stöffchen so bunt wie im Herbst der Wald
    Kommt bei Stoff & Liebe schon bald!
    Doch welches Motiv wird es sein?
    Da fällt mir so einiges ein!
    Ein kleines Häschen oder auch zwei
    Die haben sich lieb, eidideldei
    Dazu tolle Stöffchen zur Kombination,
    Die zu vernähen, ich freue mich schon!

    AntwortenLöschen
  98. Sehr hypnotisierend 😂 das Bild. Hmmmm ich könnte mir in dieser Farbgebung Rehe, Füchse oder Eichhörnchen vorstellen. Allerdings auch Pfauen oder Pfauenfeder (hoffnungsvoll schau :) )

    Lg Steffi Alsmann (stefanie.alsmann@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  99. Das ist doch bestimmt der l'amitiè Stoff meine Tochter würde sich so freuen wenn er endlich käme zur Jahreszeit auch total passend ich hoffe wir haben recht und Glück !
    LG Nadine Bodmann

    AntwortenLöschen
  100. Oh, sehr spannend. Vermutlich darf man nur einen Tipp abgeben, ohje, da ist es natürlich schwer, sich jetzt zu entscheiden. Bei allen Tipps meiner Vorrednerinnen würde ich zustimmen; hört sich plausibel an, und ich habe von den Farben her auch direkt an den kleinen Hasen gedacht, der den großen Hasen so lieb hat. Aber den gab es ja schon, und vielleicht wird das ja doch mal etwas, was es noch nie gab. Und dann hätte ich ja gerne etwas, das zu den Retrofarben passt ... und das wäre aus meiner Sicht "Dr. Snuggles". ;-) Haha, der ist es unter Garantie nicht, aber vielleicht kommt Ihr ja jetzt auf die Idee, den mal zu produzieren. ^^ Und dann hat sich mein Kommentar ja schon gelohnt. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Kirsten Kunze

    AntwortenLöschen
  101. Ob Pavo, Pauli oder Bobo ich kauf den Stoff ja Sowiesooo.  Denn eure Stoffe sind,  der Hammer das weiß doch jedes Kind.
    Doch ich denke es werden die süßen kleinen Rehlein sein die unser aller Herz erfreun.
    Und zum guten Schluss, noch einen lieben Stoffsucht Gruß.

    AntwortenLöschen
  102. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  103. Ich glaub es ist Giraffenliebe.
    Ich vergesse mich am Freitag wenn das so ist.

    AntwortenLöschen
  104. Ich denke es ist der Hase von " weisst du eigentlich wie lieb ich dich hab ".

    Das wäre wundervoll und ich muss ihn kaufen denn so einen Stoff kann jeder gebrauchen.

    Vielleich ja aber doch die Rehe der letzten Karten ...hmmm ach nun heisst es wohl abwarten =)

    AntwortenLöschen
  105. Sehr hypnotisierend 😂 das Bild. Hmmmm ich könnte mir vorstellen, dass es in der Farbgebung Rehe, Füchse oder Eichhörnchen sind. Allerdings auch Pfauen oder Pfauenfeder ( hoffnungsvoll schau :) )
    Lg Steffi Alsmann

    AntwortenLöschen
  106. Ich glaub es ist Giraffenliebe.
    Ich vergesse mich am Freitag wenn das so ist.

    AntwortenLöschen
  107. Mein Kommentar ist nicht zu sehen 😔.. Noch mal ich tippe auf die tollen Rehe von den Karten die passen super zum Herbst

    AntwortenLöschen
  108. Hmmmm...im raten bin ich immer soooo schlecht und deshalb lass ich es auch mit dem raten und sage nur eins...egal was es ist. FREITAG bin ich bereit denn die EP muss ich haben um meine Sucht wieder zu befriedigen und ich eure EPs einfach ganz arg mag <3

    AntwortenLöschen
  109. Ich ❤️ Überraschungen 🍀 Ich tippe auf neue Designs vom Horst den Himmelstürmer 😍

    AntwortenLöschen
  110. Ein kleines Rehlein kommt zu mir heim. Ich werde es hüten als wärs mein. Lieben und streicheln den ganzen Tag weil ich die kleinen Rehlein so mag. Beschützen werd ich dich wie ein Schatz.
    Hüpf zu mir du kleiner Schatz.
    Sandy LeniDo FB

    AntwortenLöschen
  111. Bestimmt was von weisst du wie lieb ich dich hab Hasen 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  112. Ich tippe auf den schönen Rehstoff..der würde doch auch prima in den Herbst passen :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  113. Oder passend zum Wetter eine EP wo Pinguine zusammen mit Igeln und Weihnachtsmännern in Badesachen im Freibad sind 🙈

    AntwortenLöschen
  114. Oh, es ist sicher das Reh mit den Häschen von den Karten.
    Die niedliche und herbstliche Homage an Bambi und Klopfer 😍

    AntwortenLöschen
  115. Vielleicht "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" 😍

    AntwortenLöschen
  116. "So lieb, und süß und wundervoll" können doch eigentlich nur die Häschen von "Weißt du eigentlich, wie lieb ich hab" sein :) wisst ihr eigentlich, wie gespannt und aufgeregt wir jetzt sind? "Bis zum Mond und zurück!"

    AntwortenLöschen
  117. Dieses blau kenne ich nur von einer Person, die alles tun würde für Kekse. Sie lebt mit vielen anderen Gestalten in der Sesamstraße. Weiß sind die Augen vom Krümmelmonster und braun natürlich der heißgeliebte Keks.

    AntwortenLöschen
  118. Es ist bestimmt das hübsche Rehchen :)

    AntwortenLöschen
  119. Ob Pavo, Pauli oder Bobo ich kauf den Stoff ja Sowiesooo.  Denn eure Stoffe sind,  der Hammer das weiß doch jedes Kind.
    Doch ich denke es werden die süßen kleinen Rehlein sein die unser aller Herz erfreun.
    Und zum guten Schluss, noch einen lieben Stoffsucht Gruß.

    AntwortenLöschen
  120. Wenn ich mir so die Farben anschaue, glaube ich auch, dass es der Stoff mit Rehkitz und Hase ist... Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  121. Ich denke,es könnte eine neuer "Weist du eigentlich wie lieb ich dich habe"-Stoff sein.

    AntwortenLöschen
  122. Ich glaube es ist der Hase und das Reh ❤️

    AntwortenLöschen
  123. Ein Eisvogel auf einem tollen Waldspaziergang ��

    AntwortenLöschen
  124. Ich tippe auf die "Hab-dich-lieb-Hasen" :-) lg Stéphanie (funny190@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  125. Hm von den Farben her, könnte es etwas mit dem Maulwurf zu tun haben oder etwas aus der Sesamstraße. Vielleicht lassen ja der Maulwurf und Elmo zusammen Drachen steigen ?? So schön herbstlich

    LG Daniela
    ( von SeppelsMamanäht )

    AntwortenLöschen
  126. Ein Eisvogel auf einem tollen Waldspaziergang

    AntwortenLöschen
  127. Ich hab meinen Sohn gefragt, ganz klar "Rundstoff" und der ist cool und den soll ich nun kaufen. Ich bin gespannt wie der Rundstoff wirklich aussieht und ob er den dann immer noch cool findet!! Oder er den lieber für seine kleine Schwester haben will, er teilt immerhin gern mit ihr- wenns eh für "Mädels" ist wie er dann meint.
    Gruß Annika & Tim (happy.flower@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  128. Antworten
    1. Oder "Als die Tiere den Wald verließen" <3

      Löschen
  129. Alle Anzeichen sprechen dafür das es der kleine Hase von weißt du eigentlich
    wie lieb ich dich habe ist! Auch die Adjektive passen😃

    AntwortenLöschen
  130. Lasst es biiittee WINNI POOH sein, habe zwar nur 2 Mädels aber egal, der ist soooo süß und knuddelig....

    AntwortenLöschen
  131. Von den Farben könnte es der Maulwurf sein oder etwas aus der Sesamstraße. Vielleicht lassen der Maulwurf und Elmo ja auch Drachen steigen.

    LG Dani
    ( SeppelsMamanäht ----- @SeppelsMama )

    AntwortenLöschen
  132. Wie für die kommende Jahreszeit vom Bilde her gemacht,
    habe ich prompt an ein süßes Rehlein gedacht.
    Das wäre jedenfalls sehr fein,
    denn das wäre sofort gar mein!
    Weil ich kann nicht widerstehn
    den lieblich kleinen Rehn.
    Und so würd ich mich sehr freuen,
    wenn mein Tipp soll richtig sein :-)

    AntwortenLöschen
  133. Also ich bin mir sicher, dass es die Rehe von der Karte sind das passt mit den Farben genau :-) ich freu mich so, darauf habe ich schon soooo lange gewartet.. juhu ihr seit einfach die Besten - der Perfekte Stoff für den Herbst - meine Tochter ist total verliebt in dieses Muster und hat schon gefragt wann es ihn endlich als Stoff gibt :-) ja sie ist mein größter Fan und macht die meißten Bestellungen bei mir (sie ist 7 Jahre) ihr seit einfach zauberhaft mit euren tollen Ideen für neue EP`s wahnsinn - viel ERFOLG damit und DANKE DANKE DANKE für sooooo viele tolle und herzallerliebste EP`s LG Katja Tremmel (

    AntwortenLöschen
  134. Die Farben allein sind schon eine Pracht
    - Wie für mein Spatzenkind gemacht.
    Eine zündende Idee habe ich kaum,
    Pavo oder das Häschen wären ein Traum.
    Beide habe ich bisher nicht ergattert
    und freute mich, kämen sie zu mir geflattert!
    Vielen Dank für die Aktion,
    ihr seid ne Wucht, aber das wisst ihr ja schon. 😜

    AntwortenLöschen
  135. Die Farben allein sind schon eine Pracht
    - Wie für mein Spatzenkind gemacht.
    Eine zündende Idee habe ich kaum,
    Pavo oder das Häschen wären ein Traum.
    Beide habe ich bisher nicht ergattert
    und freute mich, kämen sie zu mir geflattert!
    Vielen Dank für die Aktion,
    ihr seid ne Wucht, aber das wisst ihr ja schon. 😜

    AntwortenLöschen
  136. Ich würde mir ja so die "my little ponys" wünschen oder Glücksbärchi, jedenfalls sieht es auch aus wie irgendwelche Regenbogentier.

    AntwortenLöschen
  137. Oooh das ist bestimmt der neue Winter Pauli😊😊😊oh wie schön
    SKuprat@gmx.de

    AntwortenLöschen
  138. Oh man, ich habe wirklich so gar keine Idee und freue mich riesig auf Freitag!
    Freuen würde ich mich über etwas herbstliches zum Beispiel Rehe im Wald mit Hagebutten (ich sehe auch kein rot aber egal...ich liebe Hagebutten) und Bunten Blättern. Gern kann auch Pittiplatsch zusammen mit den Meinzelmännchen und dem Sandmann auf dem Rücken der Rehe sitzen und unter einem Baum sitzen die beiden Häschen und sagen sich wie lieb sie sich haben...bis zum Mond...

    Hach...ich schweife ab! Fakt ist doch...ich freu mich schon auf Freitag!!! 😊😘

    AntwortenLöschen
  139. Kommentar zu Stoff & Liebes Beitrag

    Ni Cola

    Marina, Marina was soll ich sagen
    ich weiß es nicht, doch will es wagen 
    was für eine Chance bei dem Gewinn
    da krieg ich's selbst mit reimen hin.

    Eure Stoffe, die sind alle schön
    Jeder will Sie von Regensburg bis Plön
    Heidi und Pauli schmücken mein Regal 
    wer bei euch bestellt hat die Qual der Wahl. 

    Das liebste Kuscheltier ist hier ein Hase, 
    geht dieser jetzt bei euch in die nächste Phase?
    Von der letzten Hasen EP liegt hier nur noch ein kleiner Rest 
    eine neue Kollektion wäre für uns ein Fest.

    Nun heißt es bei uns Daumen drücken 
    Du würdest uns mit dem Gewinn beglücken 
    Der liebste Stoff für meinen Hasen 
    allein beim Gedanken schon entsteht Herzrasen.

    Ich bin gespannt ob ich richtig liege 
    und mit meinem Tipp vielleicht sogar siege.
    wir freuen uns auf Freitag sehr,
    bis dahin genießen wir die letzen Sommertage am Meer.

    Liebste Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  140. Am Freitag schon wieder ein neues Design,
    wo soll der Stoff denn noch ins Regale rein?

    Vor lauter Heidi und Kombis den Schrank bald nicht mehr seh‘,
    mein geschundenes Bankkonto jammert schon ojemine.

    Die Stoffe lagern dicht an dicht,
    und bei solch tollen Entwürfen - kein Ende in Sicht.

    Ich kaufe schneller als dass ich nähen kann
    und mit drei Kindern stellt sich oft die Frage – wann.

    Aber jeder Einwand ist vergessen,
    auf Stoff & Liebe bin ich versessen.

    Die Motive sind immer ein Traum,
    dafür schaff‘ ich auch im Schranke wieder Raum.

    Ein Motiv zum Thema Herbst wäre toll -
    und mein Warenkorb sicher wieder voll.

    Etwas mit einem süssen Reh und schlauem Fuchs,
    ein stachliger Igel oder scheuer Luchs...

    Mit bunten Blättern im Winde
    das würde passen unserem Kinde.

    Was es auch sei, ich bin gespannt,
    schön wäre es, hätte ich die richtige Antwort genannt.

    Die Chance auf solch feudalen Gewinn,
    da macht auch das Reimen Sinn.

    AntwortenLöschen
  141. Die süßen Rehe von euren Postkarten in sweat wäre der Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  142. Petrol, braun, gelb welch schöne Farben, den stoff will man ja sofort haben.
    Ich tippe auf die Giraffeliebe und hoffe dass ich richtig liege

    Hasenoehrchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  143. Nun würde ich auch eine Tip abgeben...Rehe...denn das würde super passen zum kommenden Herbstwetter und zum Boobo der kleinen Maus...ich liebe Tiere....

    AntwortenLöschen
  144. Ich habe absolut gar keine Ahnung, aber die Farben gefallen mir sehr. Vielleicht Pavo in neuen Tönen? Dann könnte ich mal wieder etwas für mich daraus nähen ;) . Über Hasen, Rehe und anderes Waldgetier würden sich meine Kinder allerdings auch sehr freuen. Dann müssen wir alle wohl noch bis Freitag ausharren, bevor etwas dahergehüpft, -geflattert oder -gesprungen kommt. Ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  145. Kathrin Klappenberger14. September 2016 um 14:26

    mein Sohn meinte gerade Fuchs... sein neues Lieblingslied ist nämlich Fuchs du hast die Gans gestohlen, gib Sie wieder her *sing* also warum nicht schließlich wohnen wir nahe am Wald wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen 😊

    AntwortenLöschen
  146. Wie sehr würden sich meine kleinen Mäuse und auch ich über eine weitere EP mit den "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" - Hasen freuen. Die letzten wurden im Partneroutfit vernäht und überall bewundert... ach, das wäre schön.

    Aber wir nehmen es, wie es kommt und wissen schon jetzt, dass es sicher eine neue zauberhafte EP sein wird :-) DANKE

    AntwortenLöschen
  147. Das Reimen ist so furchtbar schwer,
    auch wenn es gibt so tolle Stöffchen mehr und mehr.
    Dazu nun auch noch Raten,
    das sind einfach zu viele Taten.
    Deshalb kann ich nur sagen:
    Ich werd mal lieber nix wagen zu raten... ;-)

    AntwortenLöschen
  148. Ich bin ehrlich, wie immer:
    Ich hab nicht den geringsten Schimmer
    Was für ein Stöffchen wird da kommen?
    Ich bleibe einfach ganz besonnen!

    Am Freitag mit Ruhe und Gelassenheit
    vermutlich in Glückseligkeit
    wandert diese Stoffschönheit
    zu mir in aller Herrlichkeit ����

    Bis dahin mach ich mich nicht verrückt,
    bleib vor Vorfreude nur ganz entzückt.

    Geh heut schon mal zu meiner Bank,
    Die ist vor Sorge doch ganz krank.
    Wandert jetzt alles Geld in Stoff -
    dann gibt's wohl Zoff!!! ��

    Aber das ist doch nicht wichtig -
    Außer Stoff&Liebe alles nichtig!

    Lieber Markus, liebe Daniela,
    es ist jetzt ganz bestimmt kein Fehler,
    wenn ihr meine Adresse speichert
    und mich mit Eurem Stoff bereichert!

    Ich würd' mich wirklich riesig freuen,
    über den unbekannten Neuen! ��❤️��

    AntwortenLöschen
  149. Es ist der kleine Hase mit seinen Freunden :-)
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  150. Anne Lania
    Ich tippe mal auf reh und Hase oder der Vogel

    AntwortenLöschen
  151. Mein Tipp: Hey hey Wickie hey Wickie hey...

    AntwortenLöschen
  152. Soso, die Spatzen pfeifen es von den Dächern? Ob das wohl der Liberté-Stoff ist? der Karte nach finde ich den schon sooo schön und kann es gar nicht erwarten bis er kommt (und ich dann hoffentlich auch was davon abkriege...)

    AntwortenLöschen
  153. Hhhm, die bisherigen Tipps zielen auf Rehe und Hasen, dann pack ich noch ein paar Bären hinzu und wir haben eine super Wohngemeinschaft im Wald.

    AntwortenLöschen
  154. Na klar ist doch gar nicht schwer, es kann nur Waldtiere Freude sein,, mit Rehkitz Igelchen und Hase??
    So herrlich unter Herbstwald sitzend,spielend mit einander.ich will will dass es war wird..

    AntwortenLöschen
  155. Hallo,
    also wir raten hier alle (8 Personen) und sind uns ersrmal einig, dass die Farben einfach klasse sind. Da es eine Überraschungs-EP ist, muss es etwas neues sein und so wie es bei euch immer ist, etwas dass uns vom Hocker hauen wird.
    Ich tippe mal es handelt sich um einen Sweat mit einem schönen Vogelhimmel. Die verherigen PAVO-Designs habe ich alle für meine Töchter und Nichte vernäht, aber diese Farben sind einfach zum verlieben, PAVO in diesen Farben würde ich sofort als erstes für mich selber vernähen, und Panele finde ich sind der Hammer.
    Eine meiner Töchter sagt es könnte ein Pfau mit den offenen Schwanzfedern sein.
    Die Andere tippt auf Kolibri.
    Meine Nichte sagt es sieht nach "Spatz auf dem Dach" aus.
    Mein Sohn wünscht sich natürlich irgendetwas mit "Fahrzeugen".
    Die Älteste meint es könnte Fuchs und Hase sein.
    Also die Ideen sind reichlich und alle am schwärmen.
    Auf jeden Fall freuen wir uns auf die Auflösung.
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  156. Ein bisschen nach sich ganz besonders lieb habenden Häschen sehen die Farben ja schon irgendwie aus. Aber insgeheim spekuliere ich darauf, dass es eine herbstliche Variante von Pavo wird, dann könnte ich auch mal wieder was Farbenfrohes für mich nähen ;) . Über Hasen oder Rehe würden sich meine Kinder allerdings wahnsinnig freuen, sie lieben Waldtiere ganz besonders. Dann müssen wir wohl noch bis Freitag ausharren, bevor wir wissen, was da nun herumhopst, -flattert oder -springt. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander.

    AntwortenLöschen
  157. Ich tippe auf Vögel und Blätter :) Ich bin schlecht in sowas, würde mich aber total freuen und bin ganz gespannt auf den neuen Stoff <3

    AntwortenLöschen
  158. Ich tippe mal auf Die Sendung mit der Maus oder Glücksbärchi :-) Das wäre der Hammer;-) Vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße
    Marion Lukas

    AntwortenLöschen
  159. Für meine maus wünsche ich mir jonalu��wäre richtig cool��

    AntwortenLöschen
  160. Das Rehlein und die Hasen
    die stehen hier und grasen
    sie fressen grünen Klee
    der Stoff ist wunderschee.

    AntwortenLöschen
  161. Die Farben sind schon mal toll, genau meins :-) Das Thema: ich tippe mal auf süße kleine Erdmännchen :-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  162. Erinnert mich jetzt stark ans Sandmännchen. .... zumindest die Farben....was es ansonsten sein könnte? Keine Ahnung 😂
    Wahrscheinlich ein Stoff der unsere Herzen schneller schlagen und unsere Finger schneller tippen lässt. Und unseren Mund schnell sagen lässt :"Schatzi, dass ist jetzt wirklich der letzte ..." über die Zeitspanne für die diese Aussage gilt werden wir langsam gaaaaaaaaaaanz langsam nachdenken .....
    Gruß von Sunny Mayflower (FB)

    AntwortenLöschen
  163. ich tippe mal auf Retrostoffe,
    ich mag sie einfach

    AntwortenLöschen
  164. Weiss Du eigentlich... als Panel und Kombistoff

    AntwortenLöschen
  165. Ich bin mir ganz sicher: es wird ein Wolperdinger-Stoff!

    Das Tierchen hat -
    den Kopf von Bobo
    die Ohren vom "hab dich lieb"-Hasen
    die Haare vom Elvis- Pony
    den Hals von der Giraffe
    den Körper von der Heidi-Ziege
    die Flügel von der la Mer Möwe
    die Beine von dem kleinen Maulwurf
    die Federn von Pavo
    die Streifen von Biene Maja
    UND ein Puschelschwänzen vom Kitsch Me Häschen 😍

    AntwortenLöschen
  166. Ah wie gern ich das Stöffchen jetzt hätt
    Freuch mich auf den Boten der kommt um die Eck
    Und bringt mir den zuckersüßen
    Mit Häschen in Farben der Nüsse
    "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe?"
    Du goldiger Stoff mit den Hasen...

    AntwortenLöschen
  167. Hey,

    ich dachte auch sofort an das Krümelmonster! Habe hier auch so zwei (oder 3 mit mir selbst) Krümelmonster :-D.

    Macht weiter so, die EP's sind alle toll!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  168. Leider fällt mir gerade kein Reim ein...trotzdem versuche ich mal mein Glück, denn die Hoffnung stirbt ja Bekannter Weise zuletzt...also....ich tippe auf das super niedliche Reh oder auf einen süßen neuen pauli... So jetzt muss nur noch Fortuna zu mir halten....#daumenganzfestgedrückt

    AntwortenLöschen
  169. Wirbel,Wirbel,Wirbelwind das Rehlein kommt bald an geschwind.Nun seid ganz leis und schaut gut zu,dass Reh macht seine Äuglein zu.

    AntwortenLöschen
  170. Das sieht aus wie das Tor in eine andere Zeit...
    LG Silvia
    silviab78(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  171. Das ist bestimmt L'amitié - das Reh mit den 2 kleinen Hasen. Hoffe ich zumindest, denn darauf warte ich schon lange :-)

    AntwortenLöschen
  172. Sandmännchens Freunde werden es sein! Hach es fehlen noch Frau Elster und Herr Fuchs. Und Moppi und Plums fehlen ja auch noch, hach, hach, hach ;). Egal - ich werde sie kaufen - ich kenn mich doch. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  173. Ich denke da versteckt sich ein "Weißt du eigentlich wie lieb ich Dich habe" Häschen zwischen bunten Herbstblättern.
    Vanessa Gaschler

    AntwortenLöschen
  174. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen...ich habe keine Ahnung :-( Ich liege immer bei diesen Bildern komplett falsch... also "spinne" ich mir jetzt mal etwas zurecht...der Stoff sieht goldig aus und ganz viel blau... ich tippe auf goldene Sterne auf blauen Himmel ein Mond und ein paar beige Tiere... Hasen, Rehe oder vielleicht sogar Eulen am See oder Meer mit goldenem Sand :-)
    (Ich glaube ich brauche Urlaub)
    Jedenfalls wäre kuscheliger Sweat auch was sehr schönes

    AntwortenLöschen
  175. Ich denke da versteckt sich ein "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe" Häschen zwischen bunten Herbstblättern.
    Vanessa Gaschler

    AntwortenLöschen
  176. Ohhh wie spannend! Die Farben sind toll und ich kann wirklich gar nicht abschätzen, was es wird. Aber dürfte ich wählen, wären es die 4 Motive der Bausteine der DNA :) Ein wunderbarer orangefarbener Stoff mit Arginin, Türkis mit Thymin, Grün mit Guanin und Gelb mit Cytosin. Eine Freude für jeden Naturwissenschaftler. Je nach eigener DNA-Sequenz könnte man sich so seine passende Klamotte nähen <3

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  177. Liebes Stoff und Liebe Team,
    ich würde so gerne etwas nähen mit ihm,
    dem neuen Stöffchen "L'amitié",
    mit den süßen Hasen und dem kleinen Reh.

    So süß, wie sie ihre Hälse recken,
    um ihre Nasen gegeneinander zu strecken.
    Gar lieblich und fein,
    können Freundschaften sein.

    Senfgelb und petrol leuchten herbstlich die Bäume,
    aus denen gemacht sind die Stoff und Liebe Träume.
    Die möchte wohl jeder haben,
    Mamas, Mädchen und auch die Knaben.

    D'rum lasst uns nicht länger warten
    und mit dem Verkauf bald starten.
    Bekommt jeder was ab, sind wir freudig und froh,
    liebes Stoff und Liebe Team, weiter so!

    AntwortenLöschen
  178. Was gerührtes für Jungen oder Mädchen;-o.

    AntwortenLöschen
  179. Wer reitet so schnell durch Nacht und Wind?
    Der Postbote ists, was er mir wohl bringt?

    Giraffe, Igel oder gar ein Kitz,
    Ich freu mich recht narrisch, das ist kein Witz!

    Gerde erst hab ich den Bobo verpasst,
    und bitter geweint.... naja, fast.

    Auf Pauli müssen wir noch etwas warten,
    und dürfen dafür ein wenig hier raten!

    Ganz ehrlich, ich weiß nicht wer sich hier versteckt,
    doch wurde grad eben meine Neugier geweckt.

    Noch zwei mal schlafen, dann ist es gewiss,
    welch Traumstöffchen schon bald auf dem Weg zu mir ist.

    AntwortenLöschen
  180. Ich würde mich ja über einen herbstlichen Eichhörnchenstoff mit regenbogenfarbenen Schwanz freuen, um ein Leuchten in die teilweise trüben Herbsttage zu zaubern... Aber so sieht der neue Stoff bestimmt nicht aus, oder? Vielleicht das kleine Reh?

    AntwortenLöschen
  181. Von den Dächern pfeifen es die Spätzchen,
    bei @StoffundLiebe gibt es ein neues Schätzchen.
    wundervoll, süß und lieb,
    ob es sowas gibt?
    Vielleicht ja passend zum Mäuschen Bobo gar
    Kätzchen - oh das wäre wunderbar.
    Oder sind es die Spatzen selber groß und klein, die da sitzen auf dem Stöffchen fein?
    Gespannt erwarte ich nun den Freitag, hocherfreut was da wohl kommen mag

    ��

    AntwortenLöschen
  182. Dat iss dor Bauli auf dr Wiesn mit ner Mass Bier un ner Brezel in dr Hand.

    AntwortenLöschen
  183. Mit Freude habe ich vernommen,
    am Freitag wird ein neues Stöffchen kommen.
    Ihr wisst nicht genau, ob süß und lieb und wundervoll...
    doch ich weiß: ALLE eure Stoffe sind einfach supertoll!
    Mein Gehirn joggte kurz im Kreis herum...
    ...Kreise im Stickerheft...gar nicht so dumm. ;-)
    Mit den genialen Herbstfarben von Hase und Reh,
    ganz klar: L'Amitié - das ist die neue EP.
    Nun sitze ich hier...wie auf einer Rakete
    und hoffe, dass ich gewinne eins eurer tollen Pakete.

    AntwortenLöschen
  184. Oh, die Farben sind ja toll! Herbstlich wären ja Waldtiere :) Und farblich erinnert das an Giraffenliebe :)

    AntwortenLöschen
  185. Vielleicht kommen ja nun die Rehe, die schon per Postkarten angekündigt wurden. Meine Kinder hüten die Postkarten wie unbezahlbare Schätze und löchern mich, wann sie daraus endlich was genäht bekommen. Die Spannung steigt!

    AntwortenLöschen
  186. Oh, dass nicht leicht.
    Aber ich vermute, es könnten vielleicht noch einmal die "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe" Hasen.

    AntwortenLöschen
  187. Für mich klingt das nach Kasperle? ;)

    AntwortenLöschen
  188. Ein Hase ging auf Reise,
    auf seine eigene Art und Weise.
    Hoppelte und hoppelte,
    an Kilometern nun das Doppelte.
    Weil er so schön hoppeln kann,
    fand er Bewunderer irgendwann.
    Make Love not war,
    ist doch klar,
    gibts statt Hasenbraten
    nun das Stoff erraten.
    Drum würd ich einfach sagen,
    ich möcht mir ein Stück vom Stoff erjagen.
    Mir liegt da ein Riecher in der Nase,
    mein Tipp zum Teaser ist ein Hase.
    Ein kleiner Geselle
    auf der Liebeswelle,
    der immer frägt "weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?"
    aber keiner eine Antwort gab.
    Deswegen antworte ich dafür nun,
    ich hoff ihr werdet bald das selbe tun :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  189. Wenn das Pinocchio ist, muss ich bald wieder Stoff kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  190. Mit Freude habe ich vernommen,
    am Freitag wird ein neues Stöffchen kommen.
    Ihr wisst nicht genau, ob süß und lieb und wundervoll,
    doch ich weiß : ALLE eure Stoffe sind einfach supertoll!
    Mein Gehirn joggte kurz im Kreis herum...
    ...und Kreise im Stickerheft...gar nicht so dumm. ;-)
    Mit den genialen Herbstfarben und Hase und Reh,
    ganz klar : L'Amitié - das ist die neue EP.
    Nun sitze ich hier gespannt wie auf ner Rakete...
    ...und hoffe das ich gewinne eins eurer tollen Pakete.

    AntwortenLöschen
  191. Oh, wieder eine Überraschungs-EP :-) Von den Farben her würde ich ganz schwer auf das Sandmännchen tippen und ausflippen würde ich da auf jeden Fall :-o Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  192. Ich würde mich auch über einen neuen Pauli Stoff freuen.

    LG sandra

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!