Mittwoch, 10. August 2016

HEIDI 4 - PLANÄNDERUNG



Hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchten wir uns für das wahnsinnige Feedback auf unseren Heidi-Post von Montag ganz herzlich bedanken. Wir haben so viele Mails, Anrufe und Nachrichten erhalten, dass Ihr uns damit echt zum Nachdenken gebracht habt. Das war der Hammer! Vielen Dank für soviel positives Feedback.
Wir waren überzeugt, reichlich Ware geordert zu haben. Doch jetzt: Haben wir wirklich genug, es sind Mengen, aber reicht es? Lange Rede kurzer Sinn, wir haben uns im Team jetzt noch einmal zusammengesetzt und beraten.


Wir freuen uns daher, Euch mitteilen zu können, dass wir unsere Planung von einem limitierten Verkauf über Bord geworfen haben und am Freitag mit der Heidi und Kombistoffen in den Pseudo-Vorverkauf gehen werden :)


Der Vorverkauf läuft in der Zeit :

Freitag, den 12.08.2016 ab ca. 12.00 Uhr und 

endet am Samstag, 13.08.2016 um 12.00 Uhr



Es wird aber Regeln geben, die wir zu beachten bitten, denn nur, wer mit diesen Regeln einverstanden ist, sollte an diesem Verkauf teilnehmen.


  • Die Menge wird pro Design begrenzt auf 6 Meter! Der Zuschnitt wird pro Design auf maximal 2 Meter Stücke begrenzt sein. Das bedeutet, wenn Ihr 6 Meter bestellt, werdet Ihr 3 x 2 Meter geliefert bekommen. Werden 2,50 Meter bestellt, erhaltet Ihr 2 Meter und 1 Stück mit 50 cm. Das ist leider bei den Mengen nicht anders möglich. Dies wird mit Bestellung akzeptiert, Sonderwünsche können hier nicht berücksichtigt werden!
  • Wir beginnen SOFORT mit der Auslieferung der lagernden Ware. Das bedeutet aber, dass wir ganz sicher nicht alle Kunden sofort beliefern können.. D.h. wer bestellt, muss auch eine Lieferzeit von ca. 8-10 Wochen akzeptieren. Die Auslieferung erfolgt per Zufallsprinzip. Wer schneller bezahlt, hat entsprechend größere Chancen, im ersten Schwung dabei zu sein. Ein Bevorzugen durch Anrufe, Mail oder anderen Kommunikationswege kann leider nicht berücksichtigt werden, und wir bitten ausdrücklich davon abzusehen!
  • Es können nur die Heidi-Stoffe und dazugehörige "Basix-"Kombistoffe dazubestellt werden. Wir werden diese gesondert kennzeichnen. Mischbestellungen sind nicht möglich! Weiter wird das Zusammenlegen mehrerer Bestellungen audrücklich NICHT garantiert.
    Ihr habt 24 Stunden Zeit zu bestellen, daher unsere Bitte: Lasst Euch Zeit mit der Bestellung und überlegt Euch gut, was Ihr braucht, denn der Zeitpunkt der Bestellung hat keine Auswirkung darauf, wann es ausgeliefert wird.
  • Wir möchten unsere Energie und Kraft in den nächsten 2 Wochen für Eure Bestellungen aufbringen. Wir sind aufgrund der Urlaubszeit stark unterbesetzt. So müssen wir die Arbeit für unser Team so angenehm wie möglich machen. Das Ziel ist es natürlich auch, Eure Bestellungen schnellstmöglich auf die Reise zu bringen. Daher ist jeder Anruf und jede Mail, die beantwortet werden muss, für uns  kostbare Zeit, die uns fehlt, um Eure Bestellungen auf die Reise zu bringen. Das bedeutet natürlich nicht, dass Ihr uns nicht mehr anrufen oder schreiben dürft, aber Fragen in Form von "meine Heidi eilt aber, weil..." oder "bitte meine Heidi am Stück auf 2,50 Meter zuschneiden", u.s.w. halten uns auf und können, wie oben beschrieben, leider nicht berücksichtigt werden, auch nicht in Ausnahmefällen.
  • Das bedeutet also, dass Ihr generell mit Bestellung auch akzeptiert, dass die Lieferzeit gegebenenfalls 8-10 Wochen betragen kann, wenn etwas schief läuft eventuell auch länger.
 Sehr viel zu beachten, aber wir denken, dies ist für beide Seiten fair und vertretbar.

Wir freuen uns am Freitag auf Euch ♥

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Super Entscheidung!!! Kein Hauen und Stechen um Heidi. Ihr habt mich gerade sehr glücklich gemacht. DANKE S&L :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gelesen, akzeptiert und unterschrieben....
    IHR SEID DER OBERHAMMER!!! Wenn es einen Preis gibt für Kunden- und Serviceorientierung, dann müsst Ihr den bekommen.
    Ich knutsch Euch!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich total klasse von euch! Dann kann ich garantiert beruhigt aus dem Urlaub stoppen! Vielen lieben Dank!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid einfach wunderbar!!! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid die aller aller aller aller aller aller allerbesten!!!

    AntwortenLöschen
  6. DDDDDDDDDDaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mir macht die Wartezeit keine Probleme.
    Habe ja noch genug andere Stoffe da.
    Vorfreude ist die Schönste Freude.

    AntwortenLöschen
  7. Juhu! Wir freuen uns und warten auch gerne auf Heidi.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen 10000 Dank !!! Das ist ein super Entscheidung und wer damit nicht leben kann ist selber schuld !!! Ich warte lieber auf die tollen Stoffe,als gar nix abzubekommen !

    AntwortenLöschen
  9. Melanie Puchtinger10. August 2016 um 14:33

    Ihr seit einfach der absolute Wahnsinn !!!! Vielen Dank, da bekommen alle was ohne dass einer leer ausgeht :-*

    AntwortenLöschen
  10. Oh, super. So bekommt jeder etwas ab. Ich würde sogar freiwillig warten. Ich hab nämlich noch Nähprojekte und alles auf einmal nähen geht eh nicht.
    Also wird am Freitag schön bestellt, bezahlt und dann warte ich doch auch sehr gerne.
    Ihr seit einfach Spitze.
    Eben mein Stoffdealer des Vertrauens.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz toll!!!!!
    Finde es wirklich super und hiffe es halten sich alle brav an die Regeln.
    Ich freue mich wirklich riiiiiiesig! !!!@
    Danke danke danke

    AntwortenLöschen
  12. Darf ich freiwillig auf die Nachlieferung warten und dann im September bezahlen?
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid der Hammer!!! Egal wie lange ich warten muss... Hauptsache meine Maus trägt bald die tolle HEIIIDIII!!!

    AntwortenLöschen
  14. Danke Euch, ich muss Freitag arbeiten und bekomme oft nichts ab. Diesmal bin ich auch mal bei den Gewinnern dabei. :)

    AntwortenLöschen
  15. Deal!!!
    Dann bin ich dabei, denn auf das Hauen und Stechen hab ich ehrlich gesagt so gar keinen Bock! Ich finde es super, dass Ihr so verfahren wollt, so kann jeder etwas abbekommen. Hoffentlich halten sich auch alle an die Regeln. Ich frage mich sowieso was diese nachträglichen Sonderwünsche immer sollen, normalerweise überlegt man sich doch vorher was man braucht... tsetse, kopf schüttel...
    Also, vielen lieben Dank für diese Planänderung, ich freu mich schon! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Einen Knuuuuuutsch links für die tollen Kombistoffe, die dauerhaft im Programm sind und einen Knuuuuuutsch rechts für Heide als Vorbestellung. Ich geselle mich auch zu denen, die gerne warten. Vielleicht kann ich in der Zeit wieder etwas Platz in meinem Stoffschrank machen, der dank Euch soooooo voll ist mit tollen Stoffen.

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur DANKE!!!! Hatte so Angst nichts abzubekommen. Ich hab mich so sehr auf die Neuauflage gefreut und jetzt auch noch als Vorbestellung. Mein persönlicher 6er im Lotto...Danke danke danke. Ihr seid einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  18. Ja das ist mal eine super tolle Information, vielen lieben Dank. In dem Fall werde ich mich doch anstellen nach einem Meter des schönen Stöffchens.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Und endlich bekommen die Raffgeier die Stoffe teuer verkaufen einen Riegel davor geschoben 😉Ihr seid einfach toll.....😉

    AntwortenLöschen
  20. Lieben, liebne Dank für die Möglichkeit der Vorbestellung. Ich freue mich gerade wie verrückt. Dann bekommt meine Enkelin ihre Heidi. Das ist so toll !!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ich freue mich sehr über diese Entscheidung - und ich hatte meinen Mann schon überredet zügiger nach Hause zu fahren 😂😂😂 und Oma brauch auch nicht vor dem Rechner lauern. Aber auch ohne diese Entscheidung seid ihr mein Lieblingsstoffladen ❤️

    AntwortenLöschen
  22. Viele vielen riiiiieeeesssengroßen Dank das Ihr Euch für die Vorbestellung entschieden habt::))seit ganz lieb gedrückt. Ich bin Freitagabend zu einer Feier eingeladen und hab mir seit Ankündigung vom "Heidi"-Stöffchen den Kopf zerbrochen, wie ich dem Gastgeber klarmache und am PC sitzen kann;:))).
    Nun ist alles gut und ich werde ein Hoch und ein Gläschen Sekt auf und für Euch trinken. Super Klaasseeeee von Euch😍🍸🍀
    Auch ich bin mit allen Regeln einverstanden. Bezahlung innerhalb von 7 Tagen wird sicher wie immer sein oder?

    Liebe Grüsse
    Angelika (Nähomi)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ihr Lieben! Ich wollte Freitag eigentlich nichts bestellen, da ich noch reichlich tolle Stoffe in meinem Schrank habe und keine Lust auf den Stress hatte. Aber so führt ihr mich doch sehr in Versuchung. Da wird mein liebster Gatte schimpfen, aber die Maus freut sich bestimmt über Heidi.
    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ihr Lieben,
    leider muss ich jetzt noch ganz blöd nachfragen. Heißt das, ich kann nur mindestens 2 Meter bestellen? Weil ich brauch leider nicht so viel. Oder habe ich da was falsch verstanden!
    Ansonsten echt toll, das ich darauf schaut das wir alle was abbekommen! :)
    Lg aus dem fernen Österreich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Mindestabnahme ist 50 cm. Liebe Grüße Markus

      Löschen
    2. Phu, danke! War kurz geschockt! 😄 Dann freu ich mich gleich noch mehr auf Freitag! 😄

      Löschen
    3. Super,vielen Dank. Das ist eine tolle entscheidung. Da habe ich auch mal wieder die möglichkeit zu bestellen.Hauptsache er kommt noch vor Weihnachten :-)
      Lg Ute

      Löschen
  25. Ich kenne euch nicht persönlich aber fühlt euch megapünktlich gedrückt

    AntwortenLöschen
  26. Dass ist soooo toll! Freu mich riesig-ihr seid absolut spitze! Danke an euch!! 😘

    AntwortenLöschen
  27. Das ist so toll!!!!! Ich habe mich neulich bei Kitsch me auch so geärgert nichts bekommen zu haben und dann noch mal so doll als die ersten Meter bei ebay und ebay Kleinanzeigen zu völlig überzogenen Preisen angeboten wurden..... ;-(
    Umso mehr freue ich mich Heidi wieder in userem Haus begrüßen zu dürfen. Die 6 Meter beinhalten auch das Panel?
    Oder darf man das generell nur einmal bestellen?
    Eure Stoffe sind bis jetzt von der Qualität der Farbe immer der Hammer gewesen, dass gibt nen großen Daumen hoch für euch und das gesamte Team. :-)

    AntwortenLöschen
  28. Ihr seid die beeeeeeesten..hamma geil..ich freu mich wie ein Kind..danke danke daaaanke 😘😘😘😘😘🎉🎉🎉

    AntwortenLöschen
  29. Danke, das ist wirklich toll von euch! Ich freue mich sehr über diese Entscheidung. 😊👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻
    Jetzt muss ich nicht mehr ewig am PC sitzen um dann doch den richtigen Moment zu verpassen um es dann doch wieder total überteuert 😡 bei Ebay zu kaufen... ich hasse diese Menschen die daraus noch Profit schlagen.

    AntwortenLöschen
  30. Ihr seid der oberhammer 😍😍 ich danke euch für die Möglichkeit in Vorbestellung zu gehen 😊😊 so kann ich in Ruhe shoppen und muss mich nich ärgern, wenn ich nix bekomme. Meine Tochter freut sich schon auf Heidi 😊😊

    AntwortenLöschen
  31. Jaaaaaa wie cool!!!! Vielen vielen
    Dank! Endlich hab auch ich mal eine Chance was von der Heidi zu ergattern ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺ DANKESCHÖN!!!!!!

    AntwortenLöschen
  32. Super finde ich klasse und akzeptiere

    AntwortenLöschen
  33. Wie toll!!!!
    Ich hatte schon etwas Angst nicht zur rechten Zeit online zu sein!
    Meine Tochter war gleich so begeistert von den tollen Heidistoffen!!! Und ihre Heidikleider werden geliebt und gerne getragen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank für die wunderbare Möglichkeit der entspannten Vorbestellung, da muss man nicht mehr vor dem Rechner lauern, bangen und zittern und man darf später auch alle "Organe behalten " ;-)))))
    Eine super Entscheidung finde ich auch, dass die Kombis dauerhaft ins Programm kommen.

    AntwortenLöschen
  35. Supi Idee und hier freut sich nal die Mama...denn die bekommt srlbst die Heidii...jipieee vivale retro....msn gut das mein Mädel due noch nicht kennt und ich mak egoistisch selbst in risa Heidi rumhüpfen kann... dank Euch

    AntwortenLöschen
  36. Jaaaaaaaaaaaaaaa super cool! Danke!

    AntwortenLöschen
  37. Super, finde ich ganz toll ! Und Eure Bedingungen sind auch absolut fair :-). Bin auf jeden Fall dabei !

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  38. Nicht nur ich, sondern auch mein Mann ist selig - da ist der Freitagabend gerettet.

    Vielen Dank für das Umdenken.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Liebes Stoff und Liebe Team
    Meine Töchter wollen keine Heidi mehr. Dafür fühlen sie sich zu alt. Aber ich finde es super, dass Ihr es so löst, und hoffe doch sehr, dass Ihr endlich einmal nicht belästigt werdet von bösen Mails, bösen Kommentaren im Blog, blöde Anmache in FB und Fragen wie "ich habe vier Meter bestellt und will jetzt doch nur zwei weil..." verschont bleibt! Super auch, dass Ihr all den Unterhändlern bei eBay die Schleuse schliesst!!
    Und auf die Kombistoffe "für immer" freue ich mich sehr. Die sind wahnsinnig schön, vor allem Vichy und Punkte. Ich werde nach dem ganzen Heidi-Hype in Ruhe überlegen, was ich genau brauche.
    Lieber Dank
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Suuuuper! Ganz in Ruhe shoppen ohne Stress. Vielen Dank, das ist ne richtig coole Sache 💚

    AntwortenLöschen
  41. Tausend Dank!! Jetzt kann ich mich so richtig wirklich ganz und gar über und auf die neue Kollektion freuen!!!!! Wunderschön ist sie so oder so, aber entspanntes Bestellen ist mindestens genauso wichtig. Noch zwei mal schlafen *lol*
    :-)

    AntwortenLöschen
  42. SUPER !
    Heidi für Alle !
    Ich freue mich riesig !

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, erstmal ein großes Danke für die faire Abwicklung, so haben alle die Möglichkeit. Das finde ich wirklich klasse von euch :-*
    Habe noch nicht ganz verstanden: kann ich von dem Kombistoffen z.B. auch 70cm bestellen oder gehen alle Stoffe jeweils in 50cm Abschnitten?
    Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Walburga,
      alle Stoffe in der Vorbestellung gehen nur in 50 cm Schritten, das ist für uns vom Handling her viel einfacher zu bewerkstelligen bei den Mengen.
      LG

      Löschen
  44. Hallo, erstmal vielen Dank für die faire Abwicklung, so habe alle die Möglichkeit, das ist super klasse!!! :-*
    Habe aber noch nicht verstanden, ob ich nur 50cm Stücke bestellen kann oder ob ich von den Kombis z.B. auch 70cm bekommen könnte. Danke in GlG!

    AntwortenLöschen
  45. Ihr seid jawohl der Knaller...
    Maximal 2 Meter am Stück schneiden und eine begehrte Eigenproduktion in den Verkauf bringen, wenn Ihr personell unterbesetzt seid.
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Das ist null Kundenservice :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Knaller ist eher, sowas anonym zu posten ... Wofür braucht man denn mehr als zwei Meter am Stück - außer für Bettwäsche?

      Löschen
    2. Das ist ein ganz toller Service, mit dem viele super zufrieden sind! Ich freue mich über diese Möglichkeit!!!!

      Löschen
    3. Fehlt da irgendwo ein Zeichen für "IRONIE"?

      Löschen
    4. Wie bitte??!?!?!?! Sie haben ja wohl einen absoluten Knall!!! Dann kaufen Sie doch einfach woanders und sparen sich ihre unverschämten Kommentare hier!!! Stoff&Liebe sind top und der Kundenservice der Hammer!!

      Löschen
  46. Das ist wirklich eine geniale Idee.....und alle haben eine Chance. Ich freue mich schon darauf.

    AntwortenLöschen
  47. Blöde Frage : Darf ich mehrereBestellungen aufgeben? Die 6 Meter gelten ja nur für EINE Bestellung richtig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 6 Meter bzw. 6 Panels gelten je Design! Bei insgesamt 4 Designs ergibt das jede Menge Stoff!

      Löschen
  48. Yippieh, ich werde wieder Supermama sein, weil es neue Heidi gibt - und ich mich inzwischen ansonsten weigere, wie ein, Bekloppte vorm PC zu hängen und immer wieder neu zu laden, um mich nach einer Stunde zu ärgern, dass ich wieder nichts bekommen habe. DANKE!

    AntwortenLöschen
  49. Super Lösung, ich freu mich total.
    Die Idee mit den Basix find ich super klasse. Ich find die Designs echt spitze und freu mich schon, dass es die jetzt immer gibt.
    Bis Freitag

    AntwortenLöschen
  50. Liebes Stoff&Liebe Team,
    bleibt es trotzdem dabei, dass die Kombis ALLE 12 (glaub ich) dauerhaft ins Sortiment kommen? Und können die später auch in größeren Mengen am Stück bestellt bzw. geliefert werden?

    Ganz herzlichen Dank, dass ihr euch dafür entschieden habt, doch eine Vorbestellung anzubieten. Ihr seid super.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam, wenn wir die Heidi ausgeliefert haben, werden die Basix mit ins Programm aufgenommen. Selbstverständlich kannst Du dann auch mehrere Meter und dann natürlich auch gerne am Stück kaufen. Durch die Heide wird sich der Start dieser Basix als Standardware nur etwas verschieben ;-) LG

      Löschen
  51. Ich finde das Design toll!! Wie viele Panels darf man denn maximal bestellen?

    AntwortenLöschen
  52. Zum Kommentar vom 11.August/10.58:

    Da ist doch schon so ein Klugsch.....
    Die/der immer was zu meckern hat, Du/Sie müsst doch nichts bestellen, es gibt viele die sich über dieses Angebot freuen und machs erstmal besser oder fahr nach Ladenburg und helf dort mit, dann gehts schneller und durch Deine Mitarbeit ist der Kundenservice bestimmt logistisch besser da Du/ Sie sich jaaaa super Ahnung hat.😠😂

    Liebes Stoff und Liebe Team: Ihr seit super und solche Kunden braucht keiner😉
    Lg Nähomi

    AntwortenLöschen
  53. Alles klar und kein Problem! Dann kann ich schon mal den Einkaufszettel schreiben :-P

    AntwortenLöschen
  54. Ich habe mein Paket schon bekommen und bin begeistert! Tolle Qualität und herrlich leuchtende Farben. Die Herbstkollektion meiner Töchter ruft scho nach mir ;).

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!