Dienstag, 8. September 2015

Freebook "BigLegLove"

Tag´chäääään Ihr Lieben ... 

Die Sommerpause ist rum ...
und ich hab das nächste Freebook für Euch im Gepäck :o)

Ich hatte ja schon vor meiner Sommerpause erwähnt ...
dass ich es monatlich nicht schaffe ... ein Freebook auf den Tisch zu legen ...
aaaaaaaber alle 6-8 Wochen ist das drin ...
und so füttere ich Euch weiter ;o)

Die LittleLegLove war sooo ein beliebtes Teilchen ...
und ich bekam etliche Emails, Nachrichten oder Blogbeiträge ...
ob ich denn nicht auch die LittleLegLove für die Großen machen könnte.

Hier ist sie ... BigLegLove ... natürlich als Freeeeeeebook ...
und ist natüüürlich auch wieder super einfach ... 
somit auch für Nähanfänger/innen prima geeignet ... 
uuuuund kreatives Austoben ist ebenso drin ;o) 





Das Freebook gibt´s direkt HIER ... zum Sofortdownloaden

Alle Designbeispiele findet Ihr wie immer direkt im Freebook ... oder ihr macht einen Abstecher zu mir in den Blog ... denn auf www.nemada.blogspot.de gibt es die Designbeispiele heute zu sehen.

Das Stoff und Liebe- Team & ich wünschen Euch ganz viel Freude mit der BigLegLove

Seid lieb gegrüßt
Bea


Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    du bist wirklich sehr, sehr großzügig, vielen herzlich Dank für das neue Ebook!
    Liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen vielen Dank für das nächste neue freebook!!!! ❤️
    Liebste Grüße,
    Joschi

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön.😘
    Genau das richtige, mit ist sooo kalt!
    lg Starky

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank, genau das was ich bei diesem Uselwetter brauche ;-)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Supercool, vielen, lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  6. Daaanke...genau richtig für den Herbst.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!!
    Mal wieder zauberhaft DANKEEEE!!!!!!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea, die Littleleglove liebe ich schon, wie soll das denn nun werden? Ich hab schon lange nach einem Legginsschnitt für Große gesucht und da ich die Passform ja nun schon kenne, machst du mich sehr glücklich,
    DANKE UND UNBEDINGT WEITER SO

    LG, Joana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    gibt es noch eine andere Möglichkeit das Freebook runterzuladen? Ich habe leider keine Dropbox.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Merci vielmals. Sehr, sehr geil!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie lieb von dir! Wollte schon eine alte Leggings zerlegen, um mir einen Schnitt zu basteln! ;-) Da kommt dein Freebook ja wie gerufen. Ich danke dir ganz herzlich! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für das tolle freebook.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  14. Super toll, vielen Dank & liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, gibt es eine Maßtabelle wo man seine Größe (Zuschnitt) ermitteln kann? Also zBsp Oberschenkel- oder Hüftmaß?
    Grüße,
    Annika.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch auf der Suche nach einer Größentabelle...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!