Donnerstag, 23. April 2015

Vorbestellung HEIDI "Deine Welt sind die Berge"


Endlich ist es so weit ... Heidi ist zurück!! 



Wir werden (Holadijooo!) am kommenden 

Dienstag, den 28. April  in den Vorverkauf gehen:


Vorverkaufsstart: 28. April, ca. 14:00 Uhr
Vorverkaufsende: 29. April, 16:00 Uhr

Bearbeitungszeitraum 1. Fuhre: ca. 3 Wochen
Wartezeit bei Nachbestellung: ca. 2 Monate



Jeder, der in diesem Zeitraum bestellt und innerhalb von

10 Tagen bezahlt, bekommt auch den Stoff, daher die Bitte:
 
Wenn der Shop überlaufen ist und langsam wird bitte den Shop verlassen und es zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen!




Hier noch einmal die wichtigsten Infos im Überblick:

  • Es wird bei der bewährten Bestellung/Vorbestellungskombination bleiben, das heißt, wir produzieren in einer händelbaren Menge vor und mit dem vorrätigen Stoff gehen wir in den Vorverkauf!
  • Wenn die bestellte Menge hinkommt, können alle Bestellungen innerhalb von 2 bis 3 Wochen abgearbeitet werden!
  • Kommt es zum Überverkauf, wird nachproduziert! Die Lieferung erfolgt in einer 2. Fuhre nach ca. 8 Wochen.
  • In beiden Fällen gilt, die Bearbeitung der Aufträge erfolgt willkürlich und kann von Euch nicht beeinflusst werden.
  • Weiterhin bleibt die Regel: Max. Bestellmenge pro Bestellung und Design: 2 Meter!
  • Es können keine Mischaufträge (Lizenzstoffe + andere Produkte) akzeptiert werden.
    Dies hat organisatorische Gründe!!!
  • Bezahlung innerhalb von 10 Tagen.
  • Fehler passieren! Reklamationen sind per E-Mail (mit Bildanhang) oder telefonisch
    direkt an Stoff & Liebe zu richten und NICHT  in epischer Breite über Facebook zu verbreiten.
    Wer sich nicht daran hält, zieht sich den Zorn des Alm-Öhis (vormals Ihro Majestät) zu und wird auf ewig von der Alm verbannt!
  • Wer bestellt, akzeptiert die oben genannten Bedingungen !
 

EDIT: Der Stoffprint ist nur in einer Größe!!
Die zwei gezeigten verschiedenen Größen dienen nur zu Visualisierung der
Heidi im Rahmen im Detail !

und HIER könnt ihr die wunderbaren Nähergebnisse 
unserer lieben Probenäherinnen sehen. DANKE !!!
Ein Beispiel schöner als das andere.. *hach*

Ja und wer hat es schon mitbekommen?
Wer bei und mal hinter die Kulissen schauen will ...
abonniert uns einfach bei Instagram!
Viel Spaß!!!


Jetzt schaut euch mal in Ruhe die Probenähbeispiele an und freut Euch auf nächste Woche...

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Kurz&knapp: Ich freu mich drauf. Meine Tochter auch. Danke!!!

    Habt einen schönen Tag! 😊

    LG Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ah super!! Eine Frage hätte ich allerdings:
    pro Bestellung 2 Meter. Das hab ich verstanden. Heißt das, man darf auch 2x bestellen? Oder nur 2m pro Haushalt?
    Danke um Vorraus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dass würde mich auch interessieren!

      Löschen
    2. Du darfst pro Haushalt 2 Meter pro Design bestellen :)

      Löschen
  3. Die Designs sind ja wunderschön! Ich freue mich, diesmal etwas abzubekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    habe bisher immer nich gewusst, wo es diese tollen Stoffe gibt und somit immer die Hammer Stoffe verpasst. Um so mehr freue ich mich jetzt. Könnte ihr denn schon etwas zu dem Preis sagen?

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, ich freue mich!! ❤️ Vor allem, dass man bis Mittwoch vorbestellen kann, weil ich am Dienstag nämlich nicht da bin. 👍 Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa, der MUSS sein! Ich weine noch immer dem Heidi- Stoff mit Regenbogen hinterher... Nur schade dass kein Peter und Almöhi dabei sind.

    AntwortenLöschen
  7. Wisst ihr, wie eintönig mein Leben jetzt geworden ist, jetzt, wo ich nicht mehr ständig mein Handy in der Hand haben muss, um in diversen Facebook-Gruppen bloß nicht den Start der Verkaufsaktion zu verpassen? Ich muss jetzt tatsächlich nachmittags mit den Kindern spielen und kann sie nicht mehr damit abwimmeln, dass ich DIESEN Stoff kaufen muss, weil sie sonst so traurig sein werden, dass sie die nächste Woche nicht mehr in den Kindergarten gehen können oder noch schlimmer - nicht mehr ins Bett abends.
    Ich muss mein Leben nun ganz neu ordnen! Vielleicht sollte ich eine Facebook-Selbsthilfegruppe gründen, da bekommt man ja immer qualifizierte Hilfe in allen Lebenslagen.
    LG, Steffi
    PS: Könnt ihr nicht mal Stoff mit Ihro Majestät machen? *quängel*

    PPS: Ihr seid einfach Spitze!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir kann geholfen werden ... unsere NICHT-LIZENSIERTEN Eigenproduktionen (z.B. Einhorn) werden weiterhin auf dem "normalen" Weg verkauft werden ... :-)

      Löschen
    2. Ich sag ja, ihr seid Spitze :-)

      Löschen
  8. Hallo, das wäre echt toll bei zwei Heidiverrückten hier im Haus - da weiß ich jetzt schon, dass mir die Tränen kommen werden, wenn ich meinen beiden Hühner den Stoff zeigen würde, weil ich mir sicher bin, dass beide total aus dem Häuschen sein werden. Und die unsagbare Freude... Vorausgesetzt ich habe Glück und kann was ergattern. Ich freue mich jedenfalls auf den Verkaufstart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ergattern muss man doch gar nichts mehr - jeder, der in dem Zeitraum bestellt und rechtzeitig bezahlt, bekommt den Stoff :) Im schlimmsten Fall muss man halt etwas warten ;)

      Löschen
    2. Genau! Und das ist der Punkt, den ich richtig, richtig gut finde. Ich hasse Wettrennen zu festgelegten Terminen (weil ich zwei kleine Kinder habe...).

      Sehr gut! LG neko

      Löschen
  9. oh wie toll, ihr seid bei Instagram...da gehe ich doch glatt mal stöbern. Freu mich

    AntwortenLöschen
  10. Hallo. Wunderbar. Termine notiert und schon mal gefreut. LG Ani...
    P.S. almöhi kann wirklich finster gucken... das ist echt gut

    AntwortenLöschen
  11. Wir freuen uns schon total darauf. Mir ist das mit den 2m allerdings auch nicht ganz klar. D.h. Zählen Heidi Nostalgie braun und Petrol als zwei verschiedene Designs oder als eines? Oder bezieht sich das Design auf Heidi, also alle drei Stoffe? Darf ich also insgesamt nur 2m bestellen, oder 4m bzw. 6m?
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr dürft pro Bestellung je 3 x 2 Meter bestellen. Falls ihr für eine Freundin mitbestellen wollt und über die 2 Meter pro Farbe/Design kommt, könnt ihr das mit einer zweiten Bestellung machen.

      Löschen
    2. Super! Habs jetzt gemacht, da sie zwei Wochen im Urlaub ist, auch auf meinen Namen, sonst kommt das Paket ja zurück!
      War das okay?

      Löschen
  12. Hallo,
    eine Frage: Kann ich 2 mal hintereinander eine Bestellung mit Heidi aufgeben z.b Ich bestell mir alle3 Heidistoffe mit je 2 m und mach danach noch eine neue Bestellung und bestell von einem Heidi Stoff nochmal 2m?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann man :) haben sie schon paar mal beantwortet die Frage ^^ lg

      Löschen
  13. Hallo Ihr Lieben,

    ich hab ja bis eben noch gedacht, dass ich ja kein Mädchen zum Benähen habe, aber die tollen Shirts der Probenäherinnen lassen mich nun doch grübeln...so ein tolles Heidishirt für Mama sieht auch echt klasse aus.

    LG Evy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ging mir genauso. Da dachte ich, dass der Geldbeutel diesmal verschohnt bleibt und dann musste ich mit ja unbedingt die Probenähbeispiele anschauen. ;-) Verflixt ...

      Löschen
  14. Moin ihr zwei,

    ich hab einen Wunsch - vielleicht für irgendwann mal - und zwar dieses tolle Motiv (oder auch die anderen Motive) auf Webware und dann so, dass man rechts und links an der Kante das Muster lang l laufen hat und in der Mitte so Himmel oder was grad dazu passt (so wie bei diesem berühmten Gnome Stoff). Na ihr wisst sicher was ich meine :-D

    liebe Grüße, Helene

    AntwortenLöschen
  15. Was kostet der stoff eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      unsere Lizenzstoffe kosten knapp unter 20€
      LG Simone

      Löschen
  16. Hallo, habe eine andere Frage... Dass die Einhörner nochmal kommen, wissen wir ja mittlerweile alle. Aber wie sieht es mit max dem Dachs aus? Danke, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das würde mich auch interessieren :-)

      Löschen
    2. Da bleibt es bei der Limited Edition.
      Es wird keine zweite Runde geben.
      LG Simone

      Löschen
    3. Oh nein... Warum dann nochmal Einhörner? Verstehe ich nicht :(

      Löschen
    4. Der Dachs war doch 2 od 3 Tage im Shop drinnen, die Einhörner in paar minunten weg klingt für mich schon logisch die eher nochmal zu produzieren :D
      Außerdem war der Dachs die Zeit nachdem er Ausverkauft war auch immer wieder mal im Shop, also ich hab ihn Seeeeehr seeeeehr oft noch gesehen

      Löschen
    5. Ich hatte mir 0,5 "überteuert" gekauft und hätte gerne noch einen Meter zum normalen Preis gehabt, schade :-)

      Löschen
  17. Hallo liebes Team,
    ich habe eine Frage zum Design. Wie hoch ist ungefähr ein Rapport ( sprich 2 Reihe Wiese ), das Muster ist ja versetzt angeordnet und ich habe Bedenken dass meine Enkelin (fast 2 Jahre) von dem Muster erschlagen wird.
    Im Vorraus schon einmal danke für eure Mühen
    sagt Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      ich habe mal gemessen von Heidis hängender Fußspitze zur anderen Fußspitze ;) sprich 2 Reihen Wiese ... Der Abstand beträgt ca 38cm! Bei unseren Probenäherinnen sind zwei/drei Bilder mit kleinen Kindern dabei. Da kannst Du es Dir auch noch mal anschauen und vergleichen :)
      LG Simone

      Löschen
  18. Ohhhh kommen wirklich niochmal dieb Einhörner :D.D
    Das wäre Spitze dann muss ich nicht so geizig sein mit dem Stoff :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr Lieben,

    gibt es auch einen Zipper zu kaufen? Ich sehe leider keinen im Shop aber in der Beschreibung steht das es einen gibt.
    LG

    AntwortenLöschen
  20. So schön kann es sein zu bestellen, vielen Danke :) hoffentlich habe ich diesmal mehr Glück und bin in der ersten Fuhre dabei. Lg

    AntwortenLöschen
  21. Großes Lob!
    Endlich macht es wieder Spaß eine EP zu bestellen...
    Danke!
    LG,
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich finde es toll, dass man jetzt fair an den Stoff kommt und nicht Wahnsinnssummen in den Verkaufsportalen dafür bezahlen muss!
    Konnte eben problemlos vorbestellen. Jetzt freu ich mich total!
    Dankeschön!
    Ramona

    AntwortenLöschen
  23. Ich flipp aus. Habe gerade die Versandbestätigung bekommen. Freu, freu, freu!
    Ihr seid echt der Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Heidi lief im Fernsehen und erinnerte mich daran, dass ich doch heute Stoff vorbestellen wollte ;)
    Vielen lieben Dank, dass ihr es so einfach gemacht habt, Eure tollen Stoffe zu bekommen.
    IHR SEID GRANDIOS!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Ganz tolle stoffe :) und das Vorbestellen hat supi geklappt. Habs heute abend so gegen kurz vor sieben gemacht und der server lief ganz normal durch...ganz tolle loesung von euch. Nun freuen mein Patenkind und ich uns ;) fiebern auch schon den Einhorn entgegen. Sie ist knapp ueber zwei und reitet so gerne...
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Stoffe so auf dem Bild, bin gespannt wie sie sich anfühlen und vernähen lassen.

    Aber mich würde jetzt interessieren wie viele Vorbestellt haben?

    Respekt an das Stoff & Liebe Team für das was Sie leisten und noch Leisten werden denn Ihr habt jetzt ne Menge zu tun

    Mfg

    AntwortenLöschen
  27. tanja krumschmidt30. April 2015 um 06:53

    Oh nein wieder zu spät gesehen. Mist. Wer zu spät kommt den bestraft das leben. Ist aber auch hammer geiler Stoff.

    AntwortenLöschen
  28. Hat man die Chance den irgendwann nochmals zu bestellen? Hab leider nur den Hauptstoff genommen :(

    AntwortenLöschen
  29. Heute kam schon meine Bestellung an. Die Stoffe sind noch schöner, als auf den Bildern.
    Bin echt begeistert.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  30. Hab eben gesehen, dass schon die ersten Stoffe bei den Kleinanzeigen verjubelt werden- für den doppelten Preis! Ich finde das eine riesen Sauerei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann kein Mensch verhindern.. nur die Käufer ...
      LG Simone

      Löschen
  31. hu hu

    wie kann ich denn jetzt noch an die stoffe rannkommen????

    AntwortenLöschen
  32. hu hu.....

    wie komm ich denn jetzt noch an diese wunderschöne stoffe????

    grüßle vom bodensee.....

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebes Stoff & Liebe Team! Ich möchte nur kurz ein ganz großes Lob aussprechen! Ihr seid unglaublich! Die Biene Maja und Heidi Stoffe sind so schön und eine super Qualität! Super zu verarbeiten! Und die Lieferung ist blitzschnell. Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebes Stoff & Liebe Team!

    Unsre beiden Mäuse sind totale Heidi-Fans.
    Leider haben wir den Vorverkaufsstart verpasst! :-(
    Könnt ihr uns vielleicht sagen,wann der nächste Vorverkauf startet?
    Oder ob wir diesen tollen Stoff noch woanders erwerben könnnen?
    Danke schon mal für Eure Hilfe

    Angela und Kids

    AntwortenLöschen
  35. Ihr Lieben,

    ich freu mich auch riesig. Es war so stressfrei, den Stoff zu bestellen und nun hab ich sogar schon eine Versandbestätigung bekommen. Dann kann ich meiner Tochter davon was zu ihrem Geburtstag in zwei Wochen nähen und sie überraschen! Und für ihre Schwestern wirds sicher auf noch was geben. Ich fand den Heidi-Nostalgie-Stoff schon auf den ersten Ankündigungsbildern so toll...
    Ich freu mich riesig drauf und möchte euch ganz sehr DANKE sagen!
    Ganz liebe Grüße von Ev

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebes Stoff&Liebe Team,
    ich habe auch 2 m Heidi Stoff bei euch gekauft. Er gefällt mir sehr...
    Ich wollte eigentlich Baby Strampler daraus nähen die ich dann in meinem Shop auf DaWanda verkaufen wollte. Aber ich glaube das ich da wohl Pech habe, es ist ja Lizenzstoff, liege ich da richtig?
    Liebe Grüsse Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annemarie,
      hier kannst Du nachlesen was Du machen darfst ;) dnen Du darfst verkaufen aber nur Unikate und Menge eingeschränckt.
      Lies hier und Du weißt Bescheid:
      http://stoffundliebe.blogspot.de/2015/04/statement-von-studio-100.html
      LG Simone

      Löschen
  37. Hallo, gibt es schon einen Zwischenstand?Werden viele auf die Nachbestellung warten müssen? Ich hoffe ja jeden Tag auf eine Versandbestätigung. Muss auf Maja schon warten :( Entschuldigt die Ungeduld, aber wir freuen uns doch alle so ^^ Lg

    AntwortenLöschen
  38. kann man den auch jezt nochmal kaufen? bitte informiert mich! ich will den unbedingt haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es Restbestände gibt dann werden wir diese in den Shop einstellen. Eine weiter Vorbestellungsrunde wird es nicht geben.
      LG Simone

      Löschen
  39. Ich würde gerne bei euch den stoff mit der heidi kaufen,ist das möglich? Danke

    AntwortenLöschen
  40. Hallo - wollte fragen, ob man von euch eine Bestätigung bekommt, ob das Geld angekommen ist? Wie lang muss ich ungefähr auf den Heidistoff noch warten? Würde meiner Nichte gern ein Kleidchen zum Geburtstag nähen...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      am besten schreibst Du eine email an uns... :)
      Dann schauen wir nach und geben Dir Bescheid.
      LG Simone

      Löschen
  41. Hab ich schon zweimal gemacht und ich bekomme keine Antwort :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid... ich habe heute wieder einige Anfragen in der Hinsicht bearbeitet... warst Du da vielleicht dabei ?
      LG Simone

      Löschen
  42. Ich habe mal eine Frage: Warum muss ich die Vorbestellung innerhalb von wenigen Tagen nach Bestellung komplett bezahlen und bekomme die Stoffe aber erst viele Wochen später geliefert? Bei über 100 Euro ist das echt inakzeptabel...

    AntwortenLöschen
  43. Huhu ihr Lieben!

    Gibt es schon etwas Neues zum Liefertermin der vorbestellten Heidis? Ich lieeeeeebe das kleine Schweizer Mädel doch sooooo sehr und will sie immer am Herzen tragen! <3 <3 <3

    Liebe Grüße
    Carolina

    AntwortenLöschen
  44. Ist denn schon abzusehen wann die 2. Fuhre verschickt wird? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind seit letzer Woche dabei und sollten idealerweise bis Ende der Woche fertig sein :-)
      LG Simone

      Löschen
  45. Hallo!
    Eine Frage. Kommt "Heidi" wieder mal ins Programm? :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Heidi kommt wieder ... wir planen so April/Mai ... lasst euch einfach überraschen :-)

      Löschen
  46. Jeah Heidi kommt wieder ☺😍 mit neuen Motiven?

    AntwortenLöschen
  47. Hallo! Weiter ober steht, dass es neue Heidi Stoffe geben wird. Angedacht war mal grob April/Mai. Gibt es dazu Neuigkeiten?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!