Montag, 20. April 2015

♔ Sew Along #4 - Voting abgeschlossen ♔

Hallo ihr Lieben,

es war wie immer nicht leicht und auch dieses Mal haben wir uns
schwer getan drei Gewinner herauszufinden .. 
ihr habt so wunderbare Werke hochgeladen!
Lieben Dank dafür !!!

Jedes ein Unikat und für sich wunderbar. Aber leider müssen wir
uns auf drei Gewinner beschränken und die Jury hat entschieden.

Herzlichen Glückwunsch euch Drei!!







Alle anderen nicht traurig sein ... es geht bald weiter mit dem nächsten Sew Along! Mützen passen gerade nicht so in die Zeit. Der Sommer kommt also geht´s beim nächsten Mal 
um das Freebook lil´Balloon. Na habt ihr Lust??

Die Gewinner melden sich bitte wie immer bei simone@stoffundliebe.de

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Oh, toll! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Der Pulli mit dem Taschen-Maulwurfshügel ist auch wirklich eine geniale Idee!

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Die Wahl viel da wirklich nicht leicht. Eines schöner als das andere. Glückwunsch an die Gewinner.
    Vielleicht schaffe ich es ja bei dem lil`Balloon Sew Along dabeizusein. Allerdings geht da im Moment der Link nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung: Die von Ihnen gesuchte Datei wurde entweder verschoben oder gelöscht. Komme also nicht an das Freebook zum downloaden ran.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ist repariert :-) geht wieder !
      LG Simone

      Löschen
  3. Alles drei wirklich tolle Pullover. Herzlichen Glückwünsch den Gewinnern!
    Und viel Spaß beim Aussuchen des Gewinns – ich befürchte es wird nicht einfach. ;)

    Grüße,
    jjoely

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch! Es sind wirklich drei besonders schöne Exemplare!
    Liebe Grüße von der Schokoladenschnecke

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - bei zweien habe ich ja schon geahnt, dass sie einen Preis verdienen ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist grad was unglaubliches passiert. Da bekomme ich einen netten Blogkommentar von Anni und erfahre das ich bei Stoff und Liebe Gewonnen habe. ICH?! Ja ich! Das bedeutet ganz viele Leute lieben meinen Frühlingswiesenpulli genauso wie ich! Ich bin so fassungslos und sprachlos. Da kribbelt das Glück in mir. DANKE! Ich freu mich so und meine Große hat direkt Stoffwünsche angemeldet..... =D

    AntwortenLöschen
  7. Schade :( Aber die Ergebnis sind wirklich schön. Die Näherinnen haben es verdient. Und der nächste Sew Along mit dem Ballonrock klingt schonmal supi. Ich würde mich freuen. Habt ihr schon ne Idee wann ihr das starten wollt?

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die fleißigen Näherinnen. Die Shirts waren aber wirklich alle toll und es sind so viele kreative Ideen entstanden, die schon allein ein Gewinn sind (natürlich zum nachmachen)

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich freue mich so sehr! Vielen Dank!
    Und einen ganz herzlichen Glückwunsch an die zwei anderen Gewinner! :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!