Dienstag, 14. April 2015

Plotterfreebies by mialoma

Nicht nur bei Stoff&Liebe gab es im Januar Nachwuchs, auch im Hause mialoma kam der Storch vorbei :)

Als "Neumama" hat man nicht viel    Zeit...außer Nachts, während des Stillens... entweder kann man Stoffe shoppen nebenbei  

oder man hat die tollsten Ideen...


In Kooperation mit 
sind dann diese PLOTTERSPRÜCHE entstanden:

Es gibt auch schon tolle Beispiele wo ihr Euch einen Anreiz holen könnt:
 

Ihr seht es ist für alle was dabei!
Und wer nun auch los plotten will - HIER gehts zum Download.

Das Stoff&Liebe Team und ich wünschen Euch viel Spaß beim plotten!

Kommentare:

  1. Das ist ja wundervoll, vielen lieben Dank an dich und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Danke für die tollen Freebies. Meine Kleinen sind jetzt 3- und 2jährig. Bei der Grossen passt gerade "Zornröschen" und mit der Kleinen haben wir jeden Abend den "Ich und schlafen - träum weiter"-Kampf :) Passt also hervorragend!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sprüche sind der Hammer. Die muss ich gleich mal runterladen und dann den Plotter anschmeißen!
    Vielen lieben Dank dafür - und weiterhin kreatives Stillen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Vielen Dank für die so passenden Sprüchen und dir gute Nerven für die kommenden Nächte.

    Liebe Grüße

    elke

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, bin ich froh, dass meine Kids schon ein bisschen größer sind. Wobei - "Ich und schlafen - träum weiter" passt bei meinen Teeniejungs auch grad wieder :-)
    Auf jeden Fall sind das tolle Sprüche, vielen Dank dafür,
    Liebe Hrüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ich erwarte in 2 Wo mein 3. Mädel - da passen die Sprüche perfekt. Danke

    AntwortenLöschen
  7. so toll, ganz lieben Dank :-D, genau was ich jetzt brauche *lach

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank und die passen momentan auch bei uns.
    VG

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich freue mich. Mein 5. Bub ist im November gekommen.
    Da passen die Sprüche auch Topp zu uns.

    Träume vom plotter aber welcher ist gut??

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!! zur Neumama!!! Und: vielen lieben DANK für diese tollen freebies! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christin, vielen Dank das ich wieder dabei sein durfte! Deine Sprüche sind einfach toll! :D <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Die Sprüche sind toll! Leider kann die aktuelle Silhouette Version die Dateien nicht lesen... Schade

    AntwortenLöschen
  13. Die Sprüche sind echt super! Dankeschön

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!