Dienstag, 24. März 2015

Freebook "Day & Night"

Huhuuu Ihr Lieben ...

da bin ich wieder ... versprochen ... 1mal im Monat ... mit einem Freebook oder DIY für Euch.

Ein bissel kurz angebunden bin ich ... auch wenn schon ganz lange das Freebook fertig ist und erfolgreich durch die Probenährunde huschte ... aber die Zeit war irgendwie schneller als ich ...
so dass ich nun kurz vor knapp der Veröffentlichung dieses Beitrag tippe ... :o)

Tatarataaaaa ... das Freebook "Day & Night" ist daaaaa ...
Für Dich ... Dich und Dich ... und das alles wie immer KostaQuantaFrei :o)




Freebook_Day_Night


Seit Anfang des Jahres hüpfen schon die Zuckerkinder meiner Freebook-auf-Herz-und-Nieren-Testerinnen in Ihren neuen Schlaf-HausAnzügen rum... und ab heute dürft Ihr Euch auch austoben.
Austoben ist angesagt :o) 

Das Freebook gibt´s direkt zum Sofortdownload ...
und zwar HIER ...

Alle Designbeispiele findet Ihr wie immer direkt im Freebook ... oder ihr macht einen Abstecher zu mir in den Blog ... denn auf  www.nemada.blogspot.de ... gibt es heute am Vormittag alle Designbeispiele der Probenährunde zu beliebäugeln :o) 

Das Stoff und Liebe- Team & ich wünschen Euch ganz viel Freude mit dem Freebook ... 

Liebste Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Danke für das freebook, sieht super aus. Besonders die kurze Version.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!!!
    Wieder ein tolles Freebook! Ist ja nicht selbstverständlich dass man soviel Zeit und Mühe in etwas investiert und es dann auch kostenlos zur Verfügung stellt!
    Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf es für meine Krümel umzusetzen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Schranke Dön! Ich mache mich mal direkt ans ausschneiden und kleben ;o)
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll! Vielen Dank!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das nächste tolle Freebook :) Das werde ich gleich mal ausprobieren. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße

    Christina von Tikata

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea, vielen herzlichen Dank für Deine MÜhe und das tolle Freebook!!
    Liebe Grüsse, Marina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank,
    genau das wonach ich in letzter Zeit gesucht habe. Wird bestimmt bald ausprobiert.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea, ganz lieben Dank für das tolle E-book. Das werde ich direkt mal ausprobieren. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea, das ist ja superlieb. Vielen Dank für das E-Book, mein Jüngster hatte gerade einen Wachstumsschub, da kann ich das gut ausprobieren. Für die Große reicht es leider gerade nicht mehr, aber vielleicht kann ich ein bisschen selbst vergrößern.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  10. So viel Arbeit, so tolle Freebooks, es ist enorm, was Ihr da leistet. Dankeschön!!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen vielen Dank, das ist super toll und kommt genau richtig, wo mein Sohn gerade aus allem raus gewachsen ist :-)

    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön liebe Bea für das tolle Freebook. Wird heut gleich mal getestet.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  13. DANKE für die tollen freebooks und für die Mühe

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank!
    Sowas tolles hab ich schon länger gesucht...

    AntwortenLöschen
  15. SUPER! Schlafanzug steht hier schon ganz ober auf der Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea!

    wie immer von mir auch ein ganz arges Dankeschön! Deine Freebooks werden hier sehr oft genäht. Die passen auch immer so gut :)

    Lg
    Sindy

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für das Freebook! Wird ganz sicher mal fürs Patenkind ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Dank für das tolle Freebook, für deine Mühe und Arbeit und die investierte Zeit!!!!!!!!!!! DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für das tolle freebook, für den Blog hier und eure geniale Arbeit :-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. hallo! voll genial aber ich habe leider ein problem: ich muss das ganze auf 140% vergrössern damit ich an die 5cm vom kontrollkästchen heran komme. aber ich bekomme dass beim versuch das Sm aus zu drucken immer eine fehlermeldung was mache ich da falsch? kann mir wer weiterhelfen? danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du mußt das pdf richtig downloaden, nicht die Vorschau nehmen. Dann müßte es gehen. Oft wird die Vorschau genommen und das funktioniert dann nicht.
      LG Simone

      Löschen
  21. Herzlichen Dank für das Freebook! Die Designbeispiele sehen niedlich aus - sobald wir sicher aus den Schlafoveralls rausgewachsen sind, wird das Töchterchen mal so einen Schlafi bekommen. :-)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, vielen Dank, das kommt wie gerufen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Super Dankeschön!! Welch ein tolles Freebook.

    AntwortenLöschen
  24. Fantastisch! Vielen herzlichen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  25. Richtig toll -vielen Dank für das Freebook!!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bea, vielen Dank für die tollen Freebooks. Deine sind echt die Besten. Vielen Dank Silke

    AntwortenLöschen
  27. Prima! So lieb von dir, liebe Bea! Den werde ich ganz bald nähen.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  28. Perfektes Timing und Ihr seid wieder super. Ich habe gestern nach einer Chillhose für meinen Sohn gesucht und 140 passt perfekt :)

    Vielen Dank
    Evy

    AntwortenLöschen
  29. danke danke danke für das freebook! Ich freue mich immer über Sachen, die ich einfach nachnähen kann :)

    AntwortenLöschen
  30. Ganz, ganz lieben Dank für das tolle Freebook!!! Genau so was suche ich schon länger. Jetzt kann ich aus dem tollen Frotté-Konfetti-Stoff der schon bereitliegt endlich die neuen Schlafanzüge für meine beiden Mädels machen ;-) Der Abend ist gerettet :-)

    AntwortenLöschen
  31. Wow! Wie toll! Vielen vielen Dank für das tolle Freebook! Das wird umgehend nachgenäht! Super tolle Anleitung und jetzt weiß ich auch endlich was ich aus einigen Stöffchen zaubern kann, die hier noch so rumliegen :D

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  32. Tausend Dank! Was für ein großartiger, praktischer Schnitt, ich freue mich schon aufs Nähen! Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  33. vielen vielen dank, werd ich gleich mal testen ;)

    AntwortenLöschen
  34. Ach wie schön, ich wollte schon geeignete Hosen- und. Pullischnitte für einen Schlafanzug suchen. Dann nehm ich doch gleich den, Dankeschön!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Dank für das neue Freebook :)

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Dank für das Freebook! Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren : )

    AntwortenLöschen
  37. Super! DAAANKE!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  38. Danke für das Freebook. wird bald ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  39. Suuper, vielen Dank dafür!
    Da werde ich mich am Wochenende gleich mal für meine Patenkinder dransetzen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  40. Vielen Dank für das tolle Freebook! Kommt wie gerufen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank für das schöne vorösterliche Geschenk!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  42. hi vielen Dank für das Geschenk. Da derzeit eh ein neuer Schlafi her musste, wurde der Schnitt gleich getestet. Alles super nur die Armausschnitte sind bei 110/116 viel zulang um es an dem Oberteil zu nähnen. Musste das verkleinert. Ist das so gewollt? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das steht im ebook erklärt wie du die Falten oben legst damit der Armausschnitt passt.
      lg

      Löschen
  43. Vielen lieben Dank für das schöne Ebook. Schon lange wollte ich mal einen Schlafanzug nähen, aber irgendwie fehlte mir immer so der letzte Anstoß. Nun klappt es sicher mit der tollen Anleitung.

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  44. Vielen vielen Dank für das tolle Ebook!
    Da kann der Osterhase noch etwas Schönes mitbringen... ;-)

    Lieben Gruß,
    Nora

    AntwortenLöschen
  45. Das Freebook ist einfach suuuuuuuper. Hatte heute mal Zeit und habe gleich zwei Day-Night genäht. Ein Traumschnitt und super einfach. Vielen lieben dank dafür :-)

    AntwortenLöschen
  46. Vielen Dank! Jetzt wird's auch nachts schön! :)

    AntwortenLöschen
  47. Tolles Freebook. Ein Ein-Abend-Nähprojekt. Habe Günni das Schaf "vernäht". Dann kann gezählt werden bei Schlaf Problemen! Der Schlafanzug passt super!

    AntwortenLöschen
  48. Vielen leben Dank. Nun kann ich meine Jerseyberge zu ganz vielen Schlafis vernähen... 😊

    AntwortenLöschen
  49. Ein tolles Freebook! Vielen lieben Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  50. Tolles Freebook, gefällt mir sehr gut.
    Ich würde es auch gerne nähen, aber bei dem Oberteil fehlen mir glaube ich Teile. Ich bekomme das untere Ende nicht ausgewiesen. Oder habe ich etwas nicht mitbekommen? Insgesamt hat das Freebook bei mir 45 Seiten.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  51. Super Freebook, danke dafür!! Aber: irgendwie sind bei mir die Kontrollkästchen alle unterschiedlich groß - einmal exakt 5*5 (Hose) und einmal 5*4,8 (Ärmel) - das verhunzt doch den ganzen Schnitt bei mir, oder? Häkchen bei "tatsächliche Größe" habe ich gesetzt... Kann mir wer weiterhelfen? Am Ebook wirds nicht liegen, wenn keiner sonst das Problem zu kennen scheint, oder?

    AntwortenLöschen
  52. Halli Hallo!

    Ich bin absolute Nähanfängerin, und möchte sehr gerne den Schlafanzug für meine Tochter nähen.
    Ich wollte fragen, ob ich beim Stoff auch Flanell, oder Baumwolle nehmen kann und was ich dabei beachten muss!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  53. Juhu, also ich liebe diesen Schnitt. Daher vielen lieben Dank! Meine Kids (er 1,1 jahre und sie 2,6 jahre) tragen sie sowohl als Tages Outfits zuhause als auch als Schlafis in der Nacht. Ich hab mein Oberteil bei meiner großen etwas breiter gemacht das es auch schon weit sitzt. Ich hab sie schon aus Sweatshirtstoff, Jersey und Kombis genäht und hat immer super geklappt. DANKE DANKE DANKE!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!