Dienstag, 2. Dezember 2014

Freebook lil´Balloon


Huhuuuu Ihr Lieben ... ich bin´s schon wieder ...
Bea von nEmadA und hab Euch wieder etwas mitgebracht.

Ihr wisst ja, wir, das Probenähteam von Stoff & Liebe, dürfen kreativ im Stoff & Liebe Blog mitwirken und teilen mit Euch gerne unsere Tricks, Tipps, Freebooks, DIY- Anleitungen, Kauftipps usw.

Heute hab ich einen einfachen JerseyBallonRock im Gepäck, der super schnell & ganz einfach genäht wird, so dass auch 
Nähanfängerinnen damit keine Probleme haben werden.


Freebook_nEmadA_lil_Balloon


Im Freebook von lil´Balloon sind die Doppelgrößen 74/80 bis 134/140 enthalten und meine fleißigen FreebookProbeElfen haben alles auf Herz und Nieren geprüft, damit am Ende alles für Euch passt :o) 

Im Grunde sind es nur zwei mal zwei Rechtecke & ein Bündchen und schon ist der lil´Balloon fertig.

Die Designbeispiele der ProbeElfen könnt Ihr heute auf meinem Blog sehen oder direkt im Freebook begutachten.

So dann mal los- "klick hier" zum Sofortdownload.

Das Stoff & Liebe- Team und ich freuen uns über viele lil´Balloon´s nach diesem Freebook, wünschen Euch viel Spaß & natürlich hoffen wir, Ihr habt Freude an diesem Freebook.

Liebe Grüße
Bea


Kommentare:

  1. Danke, das probier ich sehr gerne aus, die Designbeispiele sind schon mal toll.
    Schöne Vorweihnachtszeit und viele Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. "Klick" und schon runtergeladen! :) Herzlichen DANK auch wieder für dieses tolle Freebook an Bea und die Probeelfen und auch an S&L :) !! Werde mich morgen gleich ans zuschneiden machen- erst müssen ein paar andere Weichnachtsprojekte fertig werden ;) Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  3. Viele lieben Dank an dich, liebe Bea, dass du dir so viel Arbeit mit deinen Schnitten machst und uns diese kostenlos zur Verfügung stellst!
    Und vielen Dank an das Stoff und Liebe Team, dass ihr diese ganzen großartigen Bloggerinnen mit ihren wundervollen Ideen hier vereint und uns davon profitieren lasst!

    Liebe Grüße
    Majo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    kann man den Rock auch länger machen? Und muss man dann sozusagen die cm beim Aussen- und Innenrock im gleichen maße dazurechnen, verstehe ich das richtig?

    AntwortenLöschen
  5. Super! Vielen Dank für dieses tolle Freeboo. Es ist super erklärt und beschriebeben, dass sogar ich als Nähanfänger, das hinbekomme! Es steckt so viel Arbeit dahinter und dies dann auch noch kostenlos zur Verfügung zu stellen: 1.000 Dank!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wie recht die liebe Bea von nEmadA nur heute wieder hatte..... Stoff und Liebe gibt sich wirklich ganze Mühe hier einen super Blog bereit zustellen, der gepflegt und gehegt wird, immer aktuell ist usw. dann ganz liebe fleißige Gastblogger wie Bea und Co. ins Boot holt und uns kostenlose Freebooks zur Verfügung stellt. UND die Freebooks von Bea sind erste Klasse wirklich! Super einfach zu nähen und sehr detailliert- auch für Nähanfänger total geeignet und die Passform ist auch perfekt und dann schaffen es die ganzen Nähfreaks es "nur" alles schnell kostenlos runterzuladen und noch nichtmal mehr ein "Danke" dazu lassen. Gibt es aber etwas umsonst oder ein Adventsgewinnspiel wo man ganz viel gratis "abstauben" kann, dann überschlagen sich in Sekundentakt die Kommentare auf 175Stück an der Zahl! Beim Danke sagen oder mal ein Lob da lassen, da kommt man letztendlich nur auf 5 an der Zahl, wenn Pauli angekündigt wird, dann schon mal auf 20, aber nichts im Vergleich dazu, wenn es etwas zu gewinnen gibt! So, das musste ich jetzt mal loswerden und wer sagt, er kann kein Kommentar da lassen weil er keinen Blog hat, nicht angemeldet ist usw., der sollte sich eben wie ich unter "Anonym" hier verewigen und seinen Namen drunter schreiben, dass ist dann zwar nicht gleich zu lesen, weil es immer erst freigeschaltet werden muss, aber das ist doch nicht so schlimm! So, das ist meine Meinung- wer noch eine hat, kann die gerne hinterlassen! Liebes S&L Team und liebe Bea und all die anderen fleißigen Gastblogger, ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaustag und wünsche Euch einen schönen 2ten Advent- macht bitte weiter so! Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea... da hier gerade Röcke und Kleider gaaaaanz hoch im Kurs stehen, kommt Dein toller Schnitt wie gerufen! Hab herzlichsten Dank dafür :-* :-* :-*

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Dank für das freebook! ich hoffe ich komme bald dazu es zu testen!

    AntwortenLöschen
  9. Meine Kleine kann jetzt laufen, also lohnen sich ab jetzt auch Röcke! In Kombi mit der LittleLegLove wird das ein großes Fest, denke ich! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für das tolle Schnittmuster, werde ich gleich mal probieren.

    AntwortenLöschen
  11. Außenstoff ein toller Pinguin-Jersey, innen kuscheliges Fleece.. Tochter ist happy über ihren stylischen Winterrock, und schnell ging es auch noch. Super, vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den schönen Schnitt, hoffentlich kann ich ihn bald nähen. Schönen Stoff dafür habe ich schon..

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!