Seiten

Montag, 17. November 2014

Freebook "MixMeGirl" Longsleeve

Ein Hallöööchen in die Runde werfe !!

Sicher kennt Ihr mich nun alle und ich mich muss nicht immer auf´s neue Vorstellen ... aber an wem es noch immer vorbei gezogen ist ;o) ... ich bin Bea von nEmadA ... und darf mit gaaaanz vielen tollen anderen Damen hier Gastbeiträge schreiben ... und Euch mit Freebook´s und Co füttern :o)

Angekündigt war es ja bereits ... somit geht heute die Freebookeria in die nächste Runde ... und die bezaubernden FreebookProbenäherinnen haben wieder entzückende Beispiele genäht ... das Schnittchen auf Herz und Nieren geprüft ... damit Ihr auch Freude an dem Freebook habt :o)

Heute gibt es ein Longsleeve für die Mädchen ... nächste Woche dann für die Jungs ;o) 

Es ist ja so ... dass ein Longsleeve egal wieviele Teilungen es hat am Ende immer ein Longsleeve ist mit zwei Ärmeln und einem Halsausschnitt. Daher braucht man ja nicht unbedingt das x-te Obberteil kaufen ... und ich auch nicht das x-te Longsleeve als Ebook bringen ...

So aber nun genug dazu ... Ihr wollt ja sicher das Freebook endlich sehen :o)

Freebook_nEmadA_MixMeGirl

Das Freebook "MixMeGirl" gibt es in den Doppelgrößen 74/80 - 134/140, beinhaltet eine ausfürhliche Nähanleitung mit Bilder "Schritt für Schritt" ... dass auch Nähanfängerinnen sich eines MixMeGirl erfreuen können :o) 

Das Freebook "MixMeGirl" könnt Ihr HIER direkt downloaden.

Designbeispiele jeder Größe von meinen FreebookProbeElfen sind direkt im Freebook enthalten. Alle weiteren Designbeispiele könnt Ihr heute hier in meinem Blog erblicken.


Viel Spaß beim Nähen, das Stoff & Liebe Team und ich freuen uns über viele bunte, schlichte & ausgefallene MixMeGirl´s.

Liebe Grüße 
Bea


Kommentare:

  1. Wow, das ist toll! Vielen, vielen, vielen Dank dafür :-)
    Ich bin sehr begeistert von eurem Blog und euren genialen Nähelfen :-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir lieben sie auch unsere lieben, lieben Gastbloggerinnen. Echte Schätze sind das!!

      Löschen
  2. Ich habe solch eine Freude mit so einem tollen Schnitt! Herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschöner Blog! Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, da freuen wir uns alle sehr :-)
      Im Namen aller LG Simone

      Löschen
  4. Liebe Bea, herzlichen Dank dafür :)
    Viele Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Schnitt ist auf jeden Fall auf meiner "Muss-ich-unbedingt-ausprobieren-Liste", vielen Dank dafür!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank!
    Den werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben! Besten Dank!!! Das Schnittmuster ist schon ausgedruckt und Mama steht seit heute früh in den Startlöchern, aber erst Kita, dann hat unsere Maus sooooo lange Mittagsschlaf gemacht, dass Mama nicht loslegen konnte und als Sie dann endlich wach war, war leider keine Zeit..... und nun... schläft unser Mäuschen schon wieder. Mit gerade 3Jahren hat man ja schließlich schon so seinen eigenen Geschmack und möchte auch ein Wörtchen bei der Stoffauswahl mitreden- um nicht zu sagen, es wird ausschließlich selbst bestimmt, was Mama zu nähen hat :) (Am schlimmsten ist es mit dem Mäuschen auf der "Stoff und Liebe Homepage" zu suchen und zu gucken was man demnächst bestellen könnte- da wird man arm bei der Menge die ihr gefällt und uuuuuuuuuunbedingt bestellt werden muss, und die vielen Fingertapsen auf dem Bildschirm..... :)
    Also, morgen geht's los, werde dann nochmal berichten, was es letztendlich für eine "Farbkombi" geworden ist. Toll, das es nächste Woche das Modell für Jungs gibt. Unser Kleiner kommt noch sehr kurz mit selbstgenähten, aber das wird sich dann schnell ändern :) Aber mit 1Jahr ist er auch noch nicht so anspruchsvoll. :) Liebe Grüße und weiter so! Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das tolle freebook, ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen dazu es zu testen.
    Viele liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, wie versprochen nun die Rückmeldung! Hätte ich mal nur nicht zu meiner Tochter gesagt: "Man kann bei dem Schnittmuster viele Stoffreste verwerten....!" Woraufhin Sie sich nämlich über meine Stoffrestekiste hermachte und ihre ganzen Wunschstoffe herauskamen. Es wäre ein Pauli-Dinosaurier-Zwergen- Schnecken-Heidi- Niff Niff Naffnaff- Punzelschön Pullover geworden.... Zum Glück konnte ich sie etwas umstimmen.... :) Letztendlich ist es ein "dezenter" Heidi Pulli geworden, sehr einfach zu nähen und das Schnittmuster passt perfekt. Sieht toll aus, vielen dank für das Freebook, ddaraus werden noch weitere Modelle entstehen!! So, jetzt sind wir schon sehr gespannt auf die Jungenvariante- nächste Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Kinder haben schon ihren eigenen Kopf, das kommt mir sehr bekannt vor ! Das Lob mit dem perfektem Schnitt geht an nEmadA :-) Feuen uns sehr über dieses tolle Freebook!!!

      LG Simone

      Löschen
  10. Ganz herzlichen Dank für das Freebook. Es sind schon vier verschiedene Varianten davon zugeschnitten und warten darauf, vernäht zu werden.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    einen gaaanz herzlichen Dank. Wird direkt genäht :-)
    Ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. Wurde denn der Longsleeve für Jungs abgeblasen :( ?
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea!
    Mit dem Kauf einer deienr ebooks begann unsere Bekanntschaft! Ich hab jetzt mal fleißig deine neuen Freebies runtergeladen und freu mich aufs Nähen. Lieben Dank dafür
    Eine Wunsch hätte ich noch! Bitte bitte könntest du auch mal Zeit in der Dropbox zum Herunterladen hinterlegen? :) Lieben Gruß Rebekka

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank!!!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bea! Ich bin ganz neu hier, und wollte wissen ob es solch ein ähnliches Longshirt bei dem man Reste verwenden könnte auch für Jungs gibt? Habe nämlich etliche kleine Teile
    Danke lg Monika

    AntwortenLöschen
  16. Ein genialer Schnitt, den ich schon zig Mal genäht habe, auch abgewandelt mit Verlängerung als Langarmkleid oder als Tshirt oder mit Kellerfalte... Auch der Mix Me Boy ist inzwischen in mein Repertoire übergegangen.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!