Dienstag, 25. November 2014

Freebook "MixMeBoy" Longsleeve

Käffchen in die Runde stell ... Kaba hab ich auch da ;o) 
Huuhuuu da bin ich wieder :o)

Jetzt kennt Ihr mich aber wirklich nun alle ... ooooder ?? ... Heute hab ich schon meinen vierten Gastauftritt ... also da dürfte ich nun alle mindestens einmal erreicht haben ;oi)
An wem ich aber immernoch vorbei gezogen bin ...
die Bea bin ich ... von nEmadA ...

Angekündigt war es ja bereits letzte Woche ... denn damit die Jungs nicht leer ausgehen ... nachdem das MixMeGirl schon fleissig von so vielen Damen genäht wird ... gibt es heute die Jungsvariante dazu ...

Die Freebookeria geht also in die nächste Runde ... und ich hab mir wieder ein paar bezaubernde Nähfeen geangelt ... die die JungsFreebooks testen ... damit sie am Ende auch passen ... und Ihr keinen Schreikrampf bekommt :o)

So aber nun genug dazu ... Ihr wollt ja sicher das Freebook endlich sehen :o)

Freebook nEmadA MixMeBoy


Das Freebook "MixMeBoy" gibt es in den Doppelgrößen 74/80 - 134/140, beinhaltet eine ausführliche Nähanleitung mit Bilder "Schritt für Schritt" ... dass auch Nähanfängerinnen freude am MixMeBoy haben :o) 

Das Freebook "MixMeBoy" könnt Ihr HIER direkt downloaden.


Designbeispiele jeder Größe von meinen FreebookProbeElfen sind direkt im Freebook enthalten. Alle weiteren Designbeispiele könnt Ihr heute hier in meinem Blog erblicken.


Viel Spaß beim Nähen, das Stoff & Liebe Team und ich freuen uns über viele bunte, schlichte & ausgefallene MixMeBoy´s.

Liebe Grüße 
Bea

Kommentare:

  1. Total toll, vielen lieben Dank dir! Hab letzte Woche schon das Shirt für die kleine Prinzessin genäht, einfach wunderbar :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das tolle freebook! Mein kleines Monster freut sich ganz sicher über so ein tolles Shirt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nacht war kurz, der Tag ist lang,
    Freebock geschnappt, fackelt nicht lang,
    greift zur Schere und zum Stoff,
    los geht's worauf wartet Ihr denn noch! :)
    Herzlichen Dank zum einem nEmadA und den Probenähelfen und zum anderem dem S&L Team für die Bereitstellung auf dem Blog und die schönen Schneeflocken.... hach, wenn es doch bald richtig schneien würde! DANKE, Franzi Mo

    AntwortenLöschen
  4. Super! Vielen vielen vielen Dank für diese tolle Schnittmuster, genau sowas habe ich noch gesucht für meinen Neffen! Ist ja wirklich der Wahnsinn wieviel Mühe ihr euch gegeben habt!
    Jetzt muss ich gleich auf Stoffsuche gehen!

    Ganz lieben Grüße
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank! Da ich hier über üppige Stoffvorkommen verfüge, kann´s nach dem zusammenkleben direkt losgehen, freu.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für deine frebooks! Das ist so lieb von dir! LG ingird

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, war nach dem Zuschneiden etwas sehr skeptisch, es sah für Gr. 86/92 viel zu breit und weit aus, auch fertig genäht hat es mich so gar nicht überzeugt, hab dann die Bilder der ganzen Probenäherinnen studiert, passende Pullover von meinem Kleinen draufgelegt- welche viel zu klein dazu im Vergleich waren- und mich einfach mal darauf verlassen da es stimmt. Schlaflose Nacht inbegriffen :) Mein Kleiner hatte gestern Abend schon geschlafen und siehe da heute nach dem Aufstehen, die erste Anprobe und der Pullover sitzt wirklich, wirklich perfekt!!!! DANKE, werde nach dem Freebook nun doch noch mehr nähen. Wie man sich manchmal täuschen kann... :) Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  8. Danke, danke, danke!
    Für den Schnitt, die Mühe die du dir gibst und die Zeit, die du investierst!
    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, dass du uns deine Freebooks hier immer wieder zur Verfügung stellst!
    Hab noch eine schöne und stressarme Weihnachtszeit!
    Viele liebe Grüße von
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Vielen liebe dank für das tolle freebook !

    AntwortenLöschen
  11. So. Mein zweiter Versuch. Also der erste Versuch scheiterte daran, dass mein Töchterchen in ihrem "Schneidewahn" (gerade eine Kinderschere erhalten und nun eifrig dabei alles Papierige mit Linien nachzuschneiden) eine Seite dieses Schnittmusters zwischen die Klingen bekam. Hihi.
    Nun habe ich mal das ganze zum Zweiten Mal ausgedruckt und füge dies dann morgen zusammen um mir dann auch einen passenden Stoff auszusuchen. Dann wird ein Shirt daraus für Schnuppe und Sohnemann (3,5 und fast 2 Jahre) oder auch zwei oder drei...
    Lieben Dank dafür. Ich werde berichten, ob es dann wirklich zu einem Shirt wurde ;-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!